Umfangreiche Wartungsarbeiten am Indiana Jones Tempel der Gefahr

Indiana Jones und der Tempel der Gefahr in unserem Reiseführer

disneydreamer Imagineer Azubi
Ihr habt es sicherlich schon gelesen nach einer längeren Renovierungspause öffnete Heute die Attraktion Indiana Jones et le Temple du Péril wieder seine Pforten.
Die Bilder die man von heute sehen konnte waren wirklich genial!
Der Tempel wurde richtig herausgeputzt, die Flammen lodern und laut den ersten Fahrtberichten soll die Fahrt nun weicher sein und - die netze sind weg! :dance:
 
disneyfan1992 Cast Member
Flounder schrieb:
Solange sie bei Einbruch der Dunkelheit leuchten ist alles ok ;)

Cheers,
Flounder
Ich denke du weißt genauso gut wie ich das dies nicht immer der Fall ist. Mit Ausnahme des Adventureland Eingangs leuchten die anderen Flammen sehr selten.

Die bei den Piraten ging immer mal an und wieder aus im Juni.

Mfg.

D92
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben