Umfangreiche Wartungsarbeiten am Indiana Jones Tempel der Gefahr

Indiana Jones et le Temple du Peril

Bist Du bereit für das große Abenteuer und die Gefahren, die Dich erwarten? Noch nicht? Dann wirf doch erst nochmal einen Blick auf die Seite zu Indiana Jones in unserem Reiseführer im Bereich zu den Attraktionen im Adventureland

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

wie DLP Inside berichtet wird der Tempel der Gefahr wohl umfangreich saniert/gewartet.


Wenn ich es richtig verstehe wird viel an der Außenfassade gemacht und wohl auch der Looping restauriert.

Die ganzen Arbeiten werden wohl 5 Monate dauern und er wird im Sommer wieder öffnen.

Ich hoffe auch das ein umfangreicher Grünschnitt in Richtung Railroad gemacht wird damit man den Tempel auch wieder vom Zug aus sehen kann. Das ist gegen über früher nur noch schwer möglich.

Mfg.

Disneyfan1992
 
OuttDLP Besucht die Disney University
disneyfan1992 schrieb:
Hallo zusammen,

wie DLP Inside berichtet wird der Tempel der Gefahr wohl umfangreich saniert/gewartet.


Wenn ich es richtig verstehe wird viel an der Außenfassade gemacht und wohl auch der Looping restauriert.

Die ganzen Arbeiten werden wohl 5 Monate dauern und er wird im Sommer wieder öffnen.

Ich hoffe auch das ein umfangreicher Grünschnitt in Richtung Railroad gemacht wird damit man den Tempel auch wieder vom Zug aus sehen kann. Das ist gegen über früher nur noch schwer möglich.

Mfg.

Disneyfan1992
Ja, davon wurde auch schon vor ein paar Monaten berichtet. Der Zugang soll auch ebenerdig, ohne Treppe werden, wenn ich mich richtig erinnere.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Info gibt es schon seit Wochen/Monaten und wurde mit der Presse-Info zum Thema Whats next, what´s new (oder umgekehrt) erörtert. Der Tempel wird komplett neu aus Stein gebaut, der Looping erneuert etc .....
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich hoffe nicht das der Zugang ebenerdig wird. Zwischen Schlangen hin durch nach oben zu gehen hatte schon was und wenn abends noch die Flammen an waren.... Das hatte schon was.
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Ich hoffe nicht das der Zugang ebenerdig wird. Zwischen Schlangen hin durch nach oben zu gehen hatte schon was und wenn abends noch die Flammen an waren.... Das hatte schon was.
Die Flammen wünsche ich mir auch wieder in expandierter Form zurück. Aber im Wege des kompletten Umbaus wird's bestimmt die eine oder andere kleine oder große Neuerung geben, die uns überraschen wird. Das hoffe ich zumindest ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt wie unser Tempel nach der großen Renovierungsphase aussehen wird :dance: Wenn alles Grunderneuert wird können wir ja auch drauf hoffen das nach wieder Eröffnung keine netze mehr da sind......wobei man ja die Netze hier noch zum Theming zählen könnte - archäologische Ausgrabungen eben :sarc:
 
aquata Besucht die Disney University
....und ich hoffe,dass die 5 Monate eingehalten werden können.
Letzten Sommer war der Tempel auch geschlossen.
Ich war so enttäuscht,dass wir nicht mal in die Nähe kamen,war alles abgesperrt.
:cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben