Treffen der Disneyprinzessinnen

Diana Stammgast in den Parks
Einen schönen guten Morgen,
meine 6 jährige Tochter liebt Belle über alles.
Eigentlich wollte ich für unseren Besuch im März das Prinzessinnendinner buchen.
Hier war leider schon alles ausgebucht. Kann mir jemand sagen wo wir evtl. Belle treffen könnten?
Im Prinzessinnenpavillon scheint ja neuerdings nur noch Aurora zu sein.

Viele Grüße :bye:


 
dörthe Administrator
Teammitglied
Einen festen Treffpunkt für Belle gibt es aktuell nicht. Allerdings ist sie in letzter Zeit des Öfteren im Bereich des Storybook Lands unterwegs. Dort solltet Ihr einfach hin und wieder Ausschau halten.
Wenn das Disneyland seine Planungen nicht wieder über den Haufen geworfen hat, dann ist die Testphase mit Aurora im Pavillon in Kürze vorbei.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Im Januar lief sie wohl auch in den Studios rum ich weiß allerdings nicht wo und in welchem Zusammenhang. VanyGr hatte mir das erzählt vielleicht meldet sie sich zu dem Thema ja noch und kann dann genaueres Berichten.
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Ja genau, also im Januar lief Belle auch im Studio rum. Also da würde ich auch die Augen aufhalten... :D Bei mir stand sie z.B. am damaligen Brunnen direkt am Eingang in den Studios :D Aber ich habe nun auf verschiedenen Seiten auch gesehen das Belle öfter im Studio noch war(ab und an samt Gaston). Da waren die beiden u.a. auch bei Ratatouille am Brunnen :D
Einfach überall bisschen aufpassen und rumschauen :D
 
LisaNYC Disneyland? Kenn ich!
Hallo :)
Wir fliegen morgen ins Disneyland und meine 21 jährige Freundin vergöttert Elsa und hat sich in den Kopf gesetzt, Sie irgendwo in den nächsten 4 Tagen zu treffen. Mit treffen meint sie eben nicht ihr bei der Parade zuzuwinken oder die Show zu sehen, sie möchte ein Foto. Nun hab ich alles mögliche durchsucht, im Prinzessinen Pavillon sollen sie sich aktuell wohl nie befinden und allgemein stehen unsere Chancen wohl eher schlecht. ich habe aber irgendwo gelesen, dass Anna und Elsa letzten Monat gelegentlich zur Mittagszeit in der Lobby vom Disneyland gesehen wurden. Wie hoch sind denn unsere Chancen sie dort ab morgen noch zu finden? Durch die aktuelle Show werden die ja sicher nicht allzu viel freie Zeit haben. Falls ihr sonst noch mit anderen Tipps dienen könne dann immer her damit, meine beiden Freundinnen wäre überglücklich :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Es gibt keine Meet and Greets mit Anna und Elsa, beide sind aktuell während des Frozen Summer Fun nur in der Parade, in ihrer Kutsche und auf der Bühne beim Sing a Long zu bewundern. Das Showprogramm läuft den ganzen Tag über.

Ich kann mit nicht vorstellen das sie, wie die letzten Wochen, in der Nachmittagszeit sporadisch (ohne feste Zeiten) im Disneyland Hotel zu sehen sein werden, da werden dann eher andere Prinzessinen und/oder Charactere sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie MinnieMouse schon geschrieben hat, gibt es aktuell eigentlich keine Möglichkeit Elsa zu treffen.
Ob es im Disneyland Hotel Auftritte von Prinzessinnen gibt ist auch nicht sicher. Ihr müsstet es einfach ausprobieren und mit ganz viel Glück, erwischt Ihr die Eiskönigin. Aber allzu große Hoffnungen solltet Ihr Euch ehrlich gesagt besser nicht machen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben