The forest of Enchantment

LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Ich würde die Show auch so gerne sehen, bin echt froh zu lesen das sie wieder kommen soll und hoffe das dies dann auch umgesetzt wird. War echt traurig als ich gehört habe das es sie nicht mehr gibt :( Kein Mensch braucht ein Sing Along von Frozen :lol:
Spaß manch einer vielleicht schon aber The Forest sah so schön aus wobei das absolut keine Zeit ist in der ich eigentlich nach Disneyland gehe :bang:
 
jayde Gesperrt
Wenn ich das rictig verstanden habe läuft der Frozen Sing Along noch bis Ende März 2017 und macht dann Pause bist zur Weihnachstseason 17/18.

The forest of Enchantment
läuft vom Vom 01.07. bis zum 03.09.2017

Was zwischen Ende März-Juli dort läuft ist so viel ich weiß noch nicht bekannt.

So habe ich es zumindest aus der English Broschüre gelesen.

Ich hätte die Show nur zu gerne im Mai gesehen. Aber ist dann wohl nicht.
Aber ich kann mich auch mit dem FSA anfreuden <3
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin, auf dem Flyer für das Casting stand, dass Leute gesucht werden für die Zeit von Mai bis September 2017 (steht unter den Rollen, die gesucht werden). Wobei ab Mai auch erst die Proben sein können :unknown:

:bye:
 
mantadive Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Disney-Profis :lol:

nachdem ich in den letzten zwei jahren diese tollen seiten zur vorbereitung unserer aufenthalte fleissig studiert habe und ich vor 2 tagen den diesjährigen besuch dort gebucht habe, vertraue ich auf euer wissen meine dringenste frage zu klären:

welche show wird im april (osterferien) im chapperal theater laufen?

bis märz soll frozen laufen und ab mai(?) wieder forest of enchantment. es wird doch wohl nicht nichts im geburtstagsmonat laufen ?:search:

unsere jungs lieben beide shows, überhaupt lieben sie alle shows und live-events im disneyland (auch mehr als die fahrgeschäfte, deshalb fahren wir auch immer wieder gerne ins disneyland) und wenn es keine show geben würde wäre das nicht schön. letztes jahr haben die jungs an 5 tagen 7 mal den forest of enchantment gesehen (meine frau und ich gehen dann abwechselnd immer mal in eine attraktion unserer wahl :cheesy: während der rest der familie wieder im chaperal theater sitzt)

dieses jahr freuen wir uns natürlich auch auf die neue mickey zaubershow und nachdem wir in den letzten zwei jahren nicht dort waren besuchen wir nun auch mal mit den kindern die buffalo bill show (meine frau und ich haben die vor 15 jahren mal gesehen). ich freue mich schon wieder auf ein paar erlebnisreiche tage - hoffentlich mit show im CT!?:eek:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich fürchte zu der Zeit wird keine Show dort laufen, aber keine Sorge, es gibt eine neue Parade, eine neue "Dreams" Show, eine neue Prinzessinen Show und und und :)
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Ich freue mich auf die Show im August!

Meine Frage wäre, ob man nicht hatte Vaiana integrieren können? Ich kenne die Show nicht, deswegen weis ich nicht, ob das passen würde...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben