The Chaparral Theater

Alles rund um das Chapparal Theater im Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
So, wie gewünscht ein eigenes Thema hierzu...

Und hier seht Ihr, was in der letzten Folge... ähmmm also im letzten Themenbaum passiert ist ;)

mickeymaus83:
weiss jemand was dieses Jahr im Caparal Theater statt findet. letztes Jahr war es zu !?
disneyfan1992
Es war nicht zu. Im Sommer lief die Tarzan Show und soweit ich es weiß soll es wieder so sein.

Aber ich hätte da mal eine bitte, was halttet ihr denn davon für solche Fragen einen eigenen Beitrag zu eröffnen?

Das hätte den Vorteil das die Themen etwas übersichtlicher bleiben.

Eigentlich war das ja hier mla mehr oder weniger ein Willkommensbeitrag.

Mfg.

D1992
MinnieMouse1010:
... und im Winter läuft da Mikey´s Winter Wunderland, von zu kann also nicht die Rede sein ........

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an, nicht alle Themen in einen Thread zu packen, so kann man gezielter atworten.
und jetzt kanns weiter gehen.

Viele Grüße,

Torsten
 
mickeymaus83 Cast Member
Also wir anfang Mai letztes Jahr da waren, war definitiv keine Show.
Auf den Park Plänen war auch nichts vermerkt. Komisch oder !
Oder es fängt erst zu Hochsaison an. Tarzen läuft ja aber auch schon ziemlich lange oder ?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Shows auf der Bühne laufen nicht das ganze Jahr durch, daher habt ihr im Mai wohl Pech gehabt .....

Tarzan läuft schon seit Jahren sehr erfolgreich.
 
whiskas Cast Member
Tarzan läuft von Juni bis August wieder täglich. Winterwonderland startet dann wieder mit Beginn der Weihnachtssaison. Den Rest der Zeit läuft da leider nichts.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben