Showzeiten

AmaliePink Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben,

sagt mal gibt es irgendwo die Möglichkeit bereits im Voraus die Showzeiten zu sehen?!

Damit man das Abendessen etc. besser Planen kann?!

Es geht mir hierbei um die Zeit vom 11. 05 - 17.05.2018...

Hat hier jemand eine Idee wann mit der Parade und wann mit der Abendshow zu rechnen ist?

Über Ideen/Tipps freue ich mich...

Viele Grüße
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das aktuelle Programm mit allen Zeiten wird wöchentlich auf der DLP HP aktualisiert, ein Blick in unseren Kalender hilft auch oft weiter um gut planen zu können ;-)

Für Mai gibt es ein neues Festival, dazu gibt es jetzt natürlich noch keine Infos.
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Offenbar gibt es das Programm nur für 1 woche immer neu.
Jetzt aktuell steht da bis 19.4. Da wir aber am 20.4. schon fahren (machen Zwischenstopp in Belgien) hätte ich mir so gerne das Programm ausgedruckt habt,halt für den 23.-27.
Das ist doch blöd....
Hat jemand eine Ahnung wie ich sonst an das aktuelle Prgramm ab dem 23.4. komme?:eek:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Ich denke, es könnte mit dem Drucken noch klappen, da meist Freitags die Pläne für die kommende Woche ab Samstag online gestellt werden. Könnte diesen Freitag aufgrund des Feiertages aber auch mal anders sein. Ansonsten kannst du ja in Belgien mal mit deinem Smartphone oder Tablett schauen. Drucken geht dann zwar nicht, du könntest die aber ein Bildschirmfoto machen. Außerdem solltest du dir die APP runterladen, dort bekommst du die tägliche Info. Und spätestens beim Parkeingang bekommst du dann auch ein Stück Papier :sohappy:
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Nachtrag: da die Öffnungszeiten nächste Woche identisch sind mit dieser Woche, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Show-Zeiten etc. gleich bleiben. Und Illuminations findet um 22 Uhr statt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben