Postkarten - Disney-Stempel?

AnaCristina Stammgast in den Parks
Huhu,
irgendwo in meinem Kopf schwirrt was rum: Kann man seine Postkarten in der City Hall abgeben und sie bekommen dann einen eigenen Disney-Poststempel? Oder verwechsel ich da ganz massiv was mit dem Eiffelturm, wo das ja so ist. (Dort natürlich kein Disney-Stempel, sondern einer vom Eiffelturm. :crazy-gr:)
Hab schon überall hier quergelesen, aber diese Info kam mir nicht unter.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Davon höre ich hier zum ersten Mal. Das heißt allerdings nicht, dass es in der City Hall definitiv keinen Stempel gibt, vielleicht ist es nur einfach so ein Ding, das ich nie selbst ausprobiert habe und auch noch nie danach gefragt wurde.
Vielleicht weiß ja jemand anders genaueres zu diesem Thema?!
 
Flounder Cast Member
Gab's früher nicht an jeder Ecke Briefkästen im DLP? Oder verwechsle ich das mit WDW? Das kommt davon, wenn man keine Postkarten mehr verschickt ;)

Cheers,
Flounder
 
Erlinho Cast Member
Auf der Mainstreet sind auf jeden fall ein paar Briefkästen.
Einen Disney Poststempel gibts aber nicht. Obs den in der City Hall gibt, weiß ich aber nicht.
 
Goofyfan Cast Member
Ich verschicke immer Postkarten vom Disneyland aus .An der Kasse verkaufen die CM auch Briefmarken und fragen ,wohin die
Post geht. Vor Jahren gab es zwei Poststempel,einen von Disney und einen Normalen.Das letzte Mal nicht.Vielleicht muß man

Fragen.Viel Glück .:art:
 
Oben