Lucky Nugget Saloon

Der Lucky Nugget Saloon im Frontierland

Halb Fast Food, halb Table Service. Der Lucky Nugget Saloon, eines der Restaurants im Frontierland, ist ein bisschen von beidem und bietet dazu noch oft Live-Country und ein großartiges Ambiente!

dörthe Administrator
Teammitglied
Kann mir jemand sagen, ob es im Lucky Nugget Saloon nun Tischbedienung gibt oder ob es sich um ein klassisches Fast Food Restaurant handelt?

Es scheint ja nur noch ein festes Menu zu geben und dazu so viele Softdrinks wie man will. Aber funktioniert das wie bei den anderen Counter-Service-Restaurants oder wird das Essen an den Tisch gebracht (kann ich mir ja kaum vorstellen).

Bei meinem letzten Besuch sollte es zwar schon umgestellt sein, also kein Caracter-Dining mehr, aber leider war das Restaurant geshclossen, sodass ich gar nichts in Erfahrung bringen konnte :-(

War schon jemand dort und kann berichten?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Im Lucky Nugget Saloon gibt's Tischbedienung, dir wird das Essen an den Tisch gebracht und die Getränke werden auch immer nachgefüllt.
Waren letztens erst im September dort Essen und fanden es Toll auch wenn uns das alte Lucky Nugget Saloon echt fehlt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke Disneydreamer!
Habe ganz vergessen, dass es diesen Beitrag noch gibt... Inzwischen waren wir dort auch essen - gerade, als es das Halloween-Menü neu gab. Bilder findest Du im Halloween-Beitrag hier im Forum. Vor allem die Nachspeise sah sehr lustig aus!
Freie Getränke gab es bei uns allerdings nicht, oder wir waren zu blöd, dass in Erfahrung zu bringen.

Auf Dauer wird es wohl einen neuen Kassenbereich geben, zumindest wurschtelten da gerade diverse CM mit Maßband, Notizblöcken und wichtigen Minen ausgestattet rum und diskutierten über diverse Möglichkeiten.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Gestern über den Thread gestolpert ;-)
Der Geisterkuchen ist ja mal echt Niedlich :)
Komisch, habt ihr auch nachgefragt was das nachfüllen angeht?
Als wir Mitte September dort waren gab es das Nachfüllen noch.
Vielleicht ändern die das Konzept ja auch schon wieder?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo Ihr beiden Diskutanten ;)

soweit ich weiß (und als ob ich das meinem Eheweib Dörthe) nicht schon ein paar Mal erklärt hätte ;) ) ist das im Lucky Nugget wie z.B. auch im Plaza Gardens.
Die Free-Refills sind Aktionen, bzw. nach vorrausichtlicher Auslastung wird das eine (mit free-refill) oder andere (ohne free-refill)-Werbe-Schild vors Restaurant gestellt.
Wenn ein Tag vermuten lässt, dass sich sonst die Auslastung zu niedrig ist, gibt es Free-refill, um Gäste "zu ködern", wenn es eh voll erwartet ist, dann nicht.

btw.: wie hätte das denn bei uns Free-Refill sein sollen? Wir hatten doch Wasser aus Flaschen ;)

Bei unserem Besuch gab es zum Halloween-Menu nach Wahl: 0,5 l Wasser (Flasche) bzw. 0,3 Liter Softdrink (Glas).
Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe... ist ja auch schon vorgekommen... dann wird Dörthe mich wohl ganz schön damit aufziehen ;)

Viele Grüße,

Torsten
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh Danke, für die ach so freundliche Begrüßung
torstendlp schrieb:
meinem Eheweib Dörthe) nicht schon ein paar Mal erklärt hätte ;) )
erfreut mein Herz doch immer wieder sehr ;-)

torstendlp schrieb:
wie hätte das denn bei uns Free-Refill sein sollen? Wir hatten doch Wasser aus Flaschen ;)
ausnahmsweise hast Du sogar mal recht, was unsere Getränke angeht, das war wirklich Mineralwasser.
Was aber im Plaza Gardens die Kellner nicht vom Bringen neuer Flaschen abgehalten hat!

Auf der Menukarte war die Angabe ein wenig verwirrend, was aber durchaus auch an meinen eingerosteten Kenntnissen der französischen Sprache liegen könnte. Da hieß es irgendwas à la "soft drinks à volonte" auf englisch dann allerdings so in der Art "softdrinks are served in open glasses, water in bottles".
Das Französische ließ auf Free-Refill schließen, das Englische nicht. Ist für mich aber im Prinzip auch egal, da mir ein halber Liter Wasser zum Essen durchaus gereicht hat.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
jaaaaaahaaaaa!!! Was ist denn nun daran wieder so schwer zu verstehen? Arghhh ;)

Die Karte, die Du beschreibst war die aus dem Plaza Gardens.
Da gab es an dem Tag Free-Refill.
Steht ja auch drauf (a volonte) etc.
Aber da steht eben auch nicht immer diese Karte.
Es gibt noch eine fast identische aussehende, bei der eben der Zusatz fehlt - und dann gibt es nur ein Getränk.
Und je nach Auslastungs(erwartung) wird die eine oder andere rausgestellt.

Und beim Lucky Nugget ist es dasselbe. Da gibt es einmal das Werbeschild / die Menukarte mit und einmal ohne Refill - und auch da wird je nach Marketing-Absicht an einem Tag die eine, an einem anderen die andere verwendet.
Deshalb gab es bei uns an dem Tag kein free-refill.
Warum auch hätten sonst die anderen Leute, die ein Zweitgetränk bekamen dafür zahlen müssen?

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Achso das sind Aktionen? Dachte wirklich das wäre dauerhaft.
Darauf haben wir jetzt aber auch nie wirklich geachtet wenn wir Essen waren im Plaza Gardens oder letztens eben im Lucky Nugget Saloon wenn wir dort waren gab's das Refill immer.

Meine Mutter hatte auch eine kleine 0,5l Wasserflasche zum Menü, wenn diese Leer war gab's einfach eine neue auf den Tisch ;-)

P.s nicht streiten ;-) *lach*
 
disneyfan1992 Cast Member
Hier mal unsre Erfahrungen aus dem Lucky Nugget Saloon:

Wir waren letztes Jahr im August dort essen. Am Eingang stellten wir uns in eine Schlange und bekammen schon einmal eine Speisekarte in die hand gedrückt. An der Kasse wurden wir gefragt was wir wollen und wurden zu unserem Platz gebracht.

Essen und Getränke wurden serviert.

Die Speisen kamen unserer Meinung nach nicht an die des CCBBQ ran, waren aber mal wieder eine nette alternative zum sonstigen Fast Food.

Die Refill aktion hat Torsten ja schon ausreichend erklärt.

Für mich ist es kein richtiges Table Restaurant und ich stelle es mir auch schwierig vor wenn man nochmal Getränke nach bestellen will.

Mfg.

D1992
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben