Letzte Idee

Bieba13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ich habe eine große Bitte, obwohl mir bewusst ist wie klein die Chance ist, dass sie erfüllt werden kann. Mir fällt nichts mehr ein was ich sonst tun könnte. Ich war im Spätsommer mit meiner kleinen Tochter im Disneyland Paris und sie hat sich damals eine Kette ausgesucht, mit einem kleinen hellgrünen Swarovski Mickey Mouse Kopf dran. Ich glaube das sollten so Geburtsstein Ketten sein, es gibt also 12 Farben. Sie hat sich den hellgrünen ausgesucht, ich glaube hellgrün war der August.

Ich habe nun in DLP angerufen, mehrmals. Bekam eine mailadresse die sich aber als nicht mehr aktuell herausstellte. Rief wieder an. Es folgten Mails und Nachrichten auf dem Twitter und Facebook Account, ich durchforstete den Onlineshop und fragte eine Freundin die hingefahren ist, aber da ihr Baby krank wurde war sie ans Hotel gefesselt und konnte mir keine mitbringen. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich diese Kette online zu bekommen. Oder per Kreditkarte zu bezahlen und sich schicken zu lassen.

Falls sich jemand bereit erklären würde diesen Handgriff zu erledigen und mir das per Post zu schicken da man ohnehin dort ist, bin ich bereit den Zeitaufwand zu honorieren. Die Kette kostet auch nur 17,90 glaube ich.

Wenn sich tatsächlich jemand findet gebe ich alle anderen Informationen durch.

Vielen Dank,
Im Anhang ist ein Foto. Dieses stellt zwar Ohrringe dar, aber es ist der identische Stein der an der Kette hängt.
 

Anhänge

jutta Cast Member
Falls Du bei Facebook bist, kannst Du in der Gruppe von dein-dlrp mal schauen. Da sind immer ganz viele Angebote von Leuten, etwas mitzubringen! Viel Erfolg!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben