Jedi Training Academy

disneydreamer Imagineer Azubi
Heute gab es in der Halle im Ausgangsbereich von Star Tours eine erste Kostprobe der Vorstellung der Jedi Training Academy welche ab dem 11. Juli im Videopolis einziehen wird. Bei diesem "Teaser" riefen die Jedi-Ritter die kleinen Padawane zum Kampf gegen das Imperium auf - auf die Jungen Padawane wartete auch direkt ein unerwarteter Gegner denn Darth Vader marschierte direkt nach dem Training mit seinen Sturmtrupplern ein.
Auch Nähre Informationen gab es heute so wird eine "Trainingseinheit" 20. Minuten dauern und wird zwischen 6.- und 7. mal täglich stattfinden
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt gibt es Neuigkeiten zum Anmeldeverfahren für die Show!

Offizieller Start der Jedi Training Academy ist der 11.7.15 - es wird täglich mehrere Aufführungen geben.
An jeder Show können 16 Kinde rim Alter zwischen 7-12 Jahren teilnehmen. Um teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich, die im Videopolis im Discoveryland vorgenommen werden kann. Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt, sodass die Anmeldung wohl am besten direkt morgens vorgenommen wird.
Die Teilnehmer der Show müssen 45 Minuten vor Showbeginn im Videopolis erscheinen, um eine Einführung zu erhalten.

Wer die Show einfach nur anschauen möchte, richtet sich nach den Terminen, die im Programm-Heft abgedruckt sind.
 
eve Imagineer Azubi
Wow mit dem Konzept macht die Jedi Academy das DLP natürlich deutlich attraktiver...
Im Ernst: Du musst Dich da vermutlich morgens anstellen wie bei den Prinzessinnen, holst Dir dann nen Pass um 45 Minuten vorher eine Einführung für 15 Minuten Spaß zu bekommen?
Das ganze können dann pro Show 15 Kids machen und die breite Masse darf zusehen?
Ich glaub nicht, dass man sich da einen Gefallen mit getan hat!
Besser wäre es wohl gewesen die Kinder per Zufallsverfahren aus dem Publikum auszuwählen, so hat wenigstens jeder eine Chance dranzukommen und die Show ist für Zuschauer attraktiver.
Zugegebenermaßen wird es dann schwierig mit der 45 minütigen Einführung, aber was müssen die den Kids denn da vorher so lange erklären?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben