Jedi Training Academy

disneydreamer Imagineer Azubi
Heute gab es in der Halle im Ausgangsbereich von Star Tours eine erste Kostprobe der Vorstellung der Jedi Training Academy welche ab dem 11. Juli im Videopolis einziehen wird. Bei diesem "Teaser" riefen die Jedi-Ritter die kleinen Padawane zum Kampf gegen das Imperium auf - auf die Jungen Padawane wartete auch direkt ein unerwarteter Gegner denn Darth Vader marschierte direkt nach dem Training mit seinen Sturmtrupplern ein.
Auch Nähre Informationen gab es heute so wird eine "Trainingseinheit" 20. Minuten dauern und wird zwischen 6.- und 7. mal täglich stattfinden
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt gibt es Neuigkeiten zum Anmeldeverfahren für die Show!

Offizieller Start der Jedi Training Academy ist der 11.7.15 - es wird täglich mehrere Aufführungen geben.
An jeder Show können 16 Kinde rim Alter zwischen 7-12 Jahren teilnehmen. Um teilzunehmen, ist eine Anmeldung erforderlich, die im Videopolis im Discoveryland vorgenommen werden kann. Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt, sodass die Anmeldung wohl am besten direkt morgens vorgenommen wird.
Die Teilnehmer der Show müssen 45 Minuten vor Showbeginn im Videopolis erscheinen, um eine Einführung zu erhalten.

Wer die Show einfach nur anschauen möchte, richtet sich nach den Terminen, die im Programm-Heft abgedruckt sind.
 
eve Imagineer Azubi
Wow mit dem Konzept macht die Jedi Academy das DLP natürlich deutlich attraktiver...
Im Ernst: Du musst Dich da vermutlich morgens anstellen wie bei den Prinzessinnen, holst Dir dann nen Pass um 45 Minuten vorher eine Einführung für 15 Minuten Spaß zu bekommen?
Das ganze können dann pro Show 15 Kids machen und die breite Masse darf zusehen?
Ich glaub nicht, dass man sich da einen Gefallen mit getan hat!
Besser wäre es wohl gewesen die Kinder per Zufallsverfahren aus dem Publikum auszuwählen, so hat wenigstens jeder eine Chance dranzukommen und die Show ist für Zuschauer attraktiver.
Zugegebenermaßen wird es dann schwierig mit der 45 minütigen Einführung, aber was müssen die den Kids denn da vorher so lange erklären?
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
.
.
Wir haben eine Reservierung gleich am 11ten bekommen und werden dann schnellstmöglich berichten wie alles so von statten geht. Wir sind zwar nur Zuschauer aber ich bin schon sehr gespannt : )
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
DuffyBear schrieb:
.
.
Wir haben eine Reservierung gleich am 11ten bekommen und werden dann schnellstmöglich berichten wie alles so von statten geht. Wir sind zwar nur Zuschauer aber ich bin schon sehr gespannt : )
Dann wünsche ich dir und deinem kleinen Padawan viel Spaß. Möge die Macht mit euch sein. :thumbsup:
 
MikeFink Imagineer Azubi
Leider haben die Rebellen so gut wie verschissen da die besten Rekruten offenbar nur zuschauen. Es sei denn DuffyBear ist zum zuschauen verdammt. Überleg es dir noch einmal. Dann hat die Republik noch eine Chance.:mafia: oder :ruroulette:
 
Ramona Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben.
Bei uns ist es im April mal wieder soweit.
Jetzt meine Frage an euch :

Gibt es schon Erfahrungen / Meinungen zu der Jedi Academy?
Wie funktioniert das mit dem Anmelden usw?:lol:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
@Ramona
Habe es hierhin verschoben, weil wir noch keine "Deine Meinung zu"-Thread zur Jedi Academy haben.
"Deine Meinung zu"-Threads sollten immer dem selben Schema folgen und auch Umfragen haben etc. deshalb passt Deine Frage aktuell besser hier rein.
 
FoRever Besucht die Disney University
Wir ham uns die Jedi Academy gestern angeguckt und waren komplett begeistert ohne, dass wir selber Kinder dabei haben. Du musst Kinder morgens anmelden. Die Zeit steht im Programm. Dann wird man einer der 6 Shows am Tag zugewiesen. Aber rechtzeitig morgens anstellen. Wir haben gestern durchgezählt und sind auf 16 Kinder in der Show gekommen.
 
MadameMim Stammgast in den Parks
Wir haben uns die Show im letzten Sommer angeschaut.
Wirklich spannend fanden wir es allesamt nicht - 2 Große und 2 damals 9-jährige, von denen unser Sohn eigentlich ein Riesen-StarWars-Fan ist. Hätten wir ihn dazu angemeldet, hätte er sicherlich andere Aktionen auf der Bühne gestartet, als nur die immer gleichen Bewegungen :jedifight: So war ihm das viel zu langweilig und er wollte auch gar nicht erst angemeldet werden (wobei er auch davon abgehalten wurde, dass nur französich und englisch gesprochen wird). Nach diesem einen Mal, haben wir es uns dann auch nicht noch einmal angeschaut.
 
pooh74 Cast Member
Für alle diejenigen die es immer noch nicht wissen: Ich bin ein rieeeesen Star Wars Fan:stormtrooper:

Ich habe die Show schon dreimal gesehen, aber eigentlich nur deswegen, weil man im Hyperion super entspannen und die Füße hochlegen kann.

Es ist grundsätzlich gut gemacht. Die Kostüme und die Schwerter - alles sehr detailgenau!

Die Choreographie, die die Padawane erst aufführen und dann im Kampf gegen Darth Vader persönlich live testen können sind aber wie Mim schon sagte sehr eintönig. Schlag, Schlag, Ducken, Schlag - Fertig. In Bayern sagen wir "a weng weng". Auf hochdeutsch "ein wenig wenig"...

Als Kind würde es mir wohl von der Anmeldung bis zum Beginn sehr gefallen - hinterher würde ich mich aber wohl fragen, ob das wirklich schon alles war...:jedifight: Aber ich wäre da auch ein anspruchsvolles Kind :cheesy:
 
MikeFink Imagineer Azubi
Ich habe ja schon anderweitig die Hoffnung kundgetan ein junger Padawan erwäge einen tatsächlichen Übertritt zur schwarzen Seite. Dieses würde der Show doch einiges an Würze geben...:emporer::emporer::tongue::tongue::jester:
 
Guten Morgen,
wir haben es uns jetzt auch angeschaut. Ich fand es ganz nett gemacht. Die CM waren sehr engagiert und die Kinder begeistert. Kann man nicht meckern. Mehr kann man in der kurzen Zeit wohl nicht erwarten, als eine eher schlichte Choreografie.
 
jutta Cast Member
Ich mag die Jedi Training Academy und finde es ganz und gar nicht eintönig. Für so manche Kinder war die für uns so simpel erscheinende Schlagreihenfolge eine echte Herausforderung.

Einen weiteren Grund gibt es auch noch, warum ich die Training Academy so mag, den kennt aber nur Humphrey+1 :lol:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
jutta schrieb:
Einen weiteren Grund gibt es auch noch, warum ich die Training Academy so mag, den kennt aber nur Humphrey+1 :lol:
Ich glaub, ich bin auch im Bilde :-D
:jedifight:
wahrscheinlich, weil bei der Star Wars Night die Jedi Training Academy der einzige Moment war, zu dem Ihr Ruhe vor mir hattet, weil ich da alleine zum Fotografieren an die Bühne gegangen bin???? Pah! Hmpf!
 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
dörthe schrieb:
jutta schrieb:
Einen weiteren Grund gibt es auch noch, warum ich die Training Academy so mag, den kennt aber nur Humphrey+1 :lol:
Ich glaub, ich bin auch im Bilde :-D
:jedifight:
wahrscheinlich, weil bei der Star Wars Night die Jedi Training Academy der einzige Moment war, zu dem Ihr Ruhe vor mir hattet, weil ich da alleine zum Fotografieren an die Bühne gegangen bin???? Pah! Hmpf!
Nope!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Humphrey schrieb:
ohhhhh ja, DER Grund ist schon echt erwähnenswert! :D:D:D :lol::lol::lol:

ach ja, damit hier keine Verwirrung aufkommt: hier schrieb mal wieder Humphrey's +1
Hätte Humphrey das jetzt geschrieben, wäre ich auch wirklich verwundert gewesn... Obwohl man weiß ja nie -)
 
pooh74 Cast Member
Eure kryptischen Andeutungen machen neugierig... Könnt Ihr mal genauer werden. Es scheint ja gegen Torsten zu gehen, was ich als Geschlechts-Kollege natürlich nicht gut heißen könnte:acute:
 
jutta Cast Member
Pooh74 schrieb:
Eure kryptischen Andeutungen machen neugierig... Könnt Ihr mal genauer werden. Es scheint ja gegen Torsten zu gehen, was ich als Geschlechts-Kollege natürlich nicht gut heißen könnte:acute:
Quatsch, das geht nicht gegen Torsten. Schaut es euch an und dann fragen wir Duchesse :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Eure kryptischen Andeutungen machen neugierig... Könnt Ihr mal genauer werden. Es scheint ja gegen Torsten zu gehen, was ich als Geschlechts-Kollege natürlich nicht gut heißen könnte:acute:
neenee, das war ein Scherz von mir, aber Danke für Deinen Einsatz :)

Ich vermute ja eher, auch wenn Dörthe sich ausschweigt, die zu wissen glaubt, um was es geht, es geht um das Schwärmen äl..... hmmm... wie drücke ich das nun aus, ohne Ärger zu bekommen... also um das Schwärmen zweier Damen besten Alters für CM-Frischfleisch...
 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Pooh74 schrieb:
Eure kryptischen Andeutungen machen neugierig... Könnt Ihr mal genauer werden. Es scheint ja gegen Torsten zu gehen, was ich als Geschlechts-Kollege natürlich nicht gut heißen könnte:acute:
neenee, das war ein Scherz von mir, aber Danke für Deinen Einsatz :)

Ich vermute ja eher, auch wenn Dörthe sich ausschweigt, die zu wissen glaubt, um was es geht, es geht um das Schwärmen äl..... hmmm... wie drücke ich das nun aus, ohne Ärger zu bekommen... also um das Schwärmen zweier Damen besten Alters für CM-Frischfleisch...
Tut mir leid, aber ich muss dich leicht korrigieren. Es sind nicht zwei, sondern zwei bis drei Damen...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben