Indiana Jones im September geschlossen

Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ich hab das Thema nicht wo anders überlesen.

Im Kalender ist ja Indiana Jones ab dem 3.09 bis mindestens Ende Oktober geschlossen.
ich frage mich mehrere Dinge
- wird was an dem Ride verändert? Ich weiß nämlich nicht wie lange so eine normale Wartung dauert und die mehr als 2 Monate demensprechend ganz normal sind
- wie ist das generell mit den Angaben? Macht man lieber ein zu großes Zeitfenster damit man sich drauf "einstellen" kann und sich sogar noch mehr freut wenn es dann doch früher wieder öffnet? Oder berechnen die das eher knapp ?
- wie sehr kann man sich generell auf die "geschlossene Attraktionen" verlassen? Weil ich konnte zu meiner vollen Freude bei meinem letzten Besuch Chrush Coaster fahren obwohl der eigentlich zu haben sollte :D Davor hab ich aber auch nie wirklich darauf geachtet. Deswegen frag ich mich ob es einfach nur Glück war oder ob das öfter vorkommt :)

Danke schon mal für die Antworten :)

Eure Jenny
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Größere Veränderungen soll es nicht geben. Aber es kann immer sein, dass nicht nur eine Wartung, sondern auch Reparaturen oder der turnusmäßige Austausch einiger Teile ansteht, das kann dann schon mal dauern.
Aktuell geht es mit den Terminen leider drunter und drüber, da kannst du dich wirklich nur grob nach richten.
 
Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
dörthe schrieb:
Aktuell geht es mit den Terminen leider drunter und drüber, da kannst du dich wirklich nur grob nach richten.
Vielen Dank für deine Antwort :) Ja das stimmt wohl. Ich gucke ja schon seit längerem immer wieder rein und da ändert sich ständig was. Indiana Jones ist jetzt auch wieder offen :lol:

Mal gucken was im Endeffekt zu unserer Reisezeit geschlossen sein wird.
 
FireFighter Stammgast in den Parks
Laut dem Kalender hier wäre Indiana Jones am 11. 12. 13. und 14. September geschlossen. Weder auf Disneylandparis.de oder .at wird er jedoch an diesen Tagen als geschlossen angezeigt.

Warum hier im Kalender schon?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
FireFighter schrieb:
Laut dem Kalender hier wäre Indiana Jones am 11. 12. 13. und 14. September geschlossen. Weder auf Disneylandparis.de oder .at wird er jedoch an diesen Tagen als geschlossen angezeigt.

Warum hier im Kalender schon?
In den letzten Wochen hat das Disneyland Paris die Schließzeiten diverser Attraktionen beinahe im Wochentakt geändert. Es kann sein, dass wir daher etwas übersehen haben. Sollte das so sein, bitte ich im Namen des Teams um Entschuldigung. Aber in den letzten Wochen war das leider wirklich extrem chaotisch.
 
FireFighter Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
FireFighter schrieb:
Laut dem Kalender hier wäre Indiana Jones am 11. 12. 13. und 14. September geschlossen. Weder auf Disneylandparis.de oder .at wird er jedoch an diesen Tagen als geschlossen angezeigt.

Warum hier im Kalender schon?
In den letzten Wochen hat das Disneyland Paris die Schließzeiten diverser Attraktionen beinahe im Wochentakt geändert. Es kann sein, dass wir daher etwas übersehen haben. Sollte das so sein, bitte ich im Namen des Teams um Entschuldigung. Aber in den letzten Wochen war das leider wirklich extrem chaotisch.
hey sollte kein Vorwurf sein, hatte nur angst das ich was übersehen haben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben