Hier mal ein Video zu den "Neuerungen"

Kiste Besucht die Disney University
[youtube]Sck7Ca25kjU[/youtube]
Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich wollte es doch einfach mal posten.
 
disneyfan1992 Cast Member
Das Video ist toll. Bleibt zu hoffen das es auch so kommt.
Beim SM gab es auch ein Video wie die Kanone Colombiard wieder instand gesetzt wurde. Es wurde alle alten Funktionen gezeigt.

Davon geht heute schon nur noch ein Teil.

Beim Baumhaus fehlt mir das alte Wasserleitungssystem. Ursprünglich hat das Wasserrad Bambusbecher ins oberste Stockwerk gefördert. Also die Becher hingen an einem Seil welches durch das Rad in Bewegung gesetzt wurde.

Obern am Scheidepunkt kippten die Becher in eine Bambusrinne, welche wieder in die unteren Stockwerke führten. So gab es überall im Haus fließend Wasser.

Zum Schluß ließ die Rinne in 2 Trinkfässer rein so das es den Anschein erweckte, das diese Trinkwasserstationen von eben diesem Wassersystem gespeist werden würden.

Mfg.

D1992
 
madhunter Disneyland? Kenn ich!
Ich freue mich schon so auf Oktober! :party:

Ist zwar schade, dass BTM und ST noch nicht fertig sind aber alles andere ist ja vollkommen ausreichend!
Besonders auf das Baumhaus freu ich mich sehr! Bei meinen letzten DL-Besuchen (einmal 2000 für einen Tag und 2007 für eineinhalb Tage) habe ich das ziemlich links liegen lassen.

Jetzt sind wir aber volle 4 Tage im Park und da ist genug Zeit um alles anzusehen!

Was in dem Video nicht gezeigt wurde ist Peter Pan (Oder hab ichs übersprungen?) Davon gibt es nämlich auch schon ein extra Video - weiss jetzt nur nicht mehr genau ob das schon irgendwo in einem anderen Thread zu finden ist - und das wird auch sehr toll werden!
Kanns gar nicht mehr bis zum Oktober erwarten :eek:hyeh:
 
Gaby23 Cast Member
madhunter schrieb:
Ich freue mich schon so auf Oktober! :party:



Was in dem Video nicht gezeigt wurde ist Peter Pan (Oder hab ichs übersprungen?) Davon gibt es nämlich auch schon ein extra Video - weiss jetzt nur nicht mehr genau ob das schon irgendwo in einem anderen Thread zu finden ist - und das wird auch sehr toll werden!
Kanns gar nicht mehr bis zum Oktober erwarten :eek:hyeh:


Schau Dir das Video noch einmal an, Peter Pan ist auch zu sehen. Und die Farben sehen echt toll aus.:party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben