Hidden Mickey Pins in Disneyland Paris?

joker Stammgast in den Parks
Ich sehe immer weider dass es in den USA Hidden Mickey Pins gibt die man nur durch tauschen mit den Castmembern bekommt. Für DLRP hab ich dazu keine Infos gefunden. Nicht mal auf der offiziellen Pin Trading Seite.
Wer kann mir da weiter helfen und hat Erfahrung mit Pin Trading im DLRP?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Hidden Mickey Pins gibt's durchaus ebenfalls auch im Disneyland Paris und auch Pins der "Cast Lanyard Series" also eigentlich alles was es auch in den anderen Disney Parks gibt :deri: Hast du denn eine Spezielle Frage zu den Hidden Mickey Pins oder wolltest du nur wissen ob es diese allgemein einfach nur dort gibt?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie im vorherigen Post erwähnt gibt's die Hidden Mickey Pins durchaus auch im Disneyland Paris allerdings welche Hidden Mickey Pin Serie gerade vermehrt dort im Umlauf ist im Disneyland Paris kann ich dir leider gerade auch nicht wirklich beantworten. An Pin Seiten wo man sich das vielleicht angucken könnte würde mir spontan höchstens nur Pinpics einfallen
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So weit ich weiß gibt es keine eigenen Cast Lanyard/Hidden Mickey Pin Serien für das DLP.
Die entsprechenden Pins, die man ab und an findet kommen meines Wissens nach aus den USA.

Entsprechend wird man Dir auch nicht sagen können, wann es im DLP welche zu finden geben könnte - das sind dann eher Zufallstreffer.
 
joker Stammgast in den Parks
Das habe ich mir schon fast gedacht. Sonst hättet ihr in eurem Blog etwas dazu geschrieben.
Schade dass Paris da nicht mit macht.:resigniert:
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
So weit ich weiß gibt es keine eigenen Cast Lanyard/Hidden Mickey Pin Serien für das DLP.
Die entsprechenden Pins, die man ab und an findet kommen meines Wissens nach aus den USA.

Entsprechend wird man Dir auch nicht sagen können, wann es im DLP welche zu finden geben könnte - das sind dann eher Zufallstreffer.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ... wenn man dort diese Pins findet, dann sind es praktisch "Importe" ;)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben