Frage zu Buzz Lightyears Laser Blast

ka*ti*nker Besucht die Disney University
Hallo.
Mir ist heute aufgefallen, dass auf den Fotos, die in der Attraktion gemacht werden auch Scores angegeben sind.
Sind das die tatsächlich erreichten Punkte im Spiel oder sind das wahllose Zahlen?
Mein Mann kann/will mir meinen Score einfach nicht zugestehen. :D
 
pooh74 Cast Member
Die Punkte sind theoretisch echt....

Meistens stimmen sie aber uns ist es schon ein paar Mal passiert, dass die Zuordnungen nicht gestimmt haben.

Mir ist es aufgefallen, weil das Bild meinte ich hätte verloren :wink::wink::wink:
 
ka*ti*nker Besucht die Disney University
Na das reicht mir. :cheesy:
Ich weiß noch genau, dass ich im Vergleich zu meinen Lieben wirklich einen hohen Score hatte, aber Mann will das nicht wahr haben. :mock:

Dann lasst uns doch mal hier eine Score-Rangliste machen, wäre doch witzig!:gunfight:
Habt ihr Lust?
 
MikeFink Imagineer Azubi
Braucht es gar nicht. Ich habe einmal über 100.000 Punkte erreicht. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das die 999.999 Punkte nur wirklich erziehlt werden können wenn die Bahn zwischendrin zum Stillstand kommt, ein entsprechendes Ziel direkt vor Augen sich befindet und aus allen Rohren schießen :gunfight: und somit Punkten kann - oder? :cheesy::cheesy::cheesy: Gib es ruhig zu Pooh so war es doch ...
 
pooh74 Cast Member
Nachdem mir das jetzt heute schon zwei Personen unter die Nase reiben...

Ja, die Bahn blieb - wie eigentlich immer - mal an einer strategisch günstigen Stelle stehen.

:snop::snop::snop:

 
MikeFink Imagineer Azubi
Es reicht schon das mir die Personenwaage früh morgens erzählt das sie nicht 2 Menschen auf einmal wiegen kann. :oops::evil::cheesy::cheesy:

Ich wollte nur ein paar Insideertipps für frustrierte weitergeben. :not-i: Und natürlich ein bisschen lästern versteht sich. :bier:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich fände es ja eigentlich gut, wenn die Pistolen, immer wenn die Bahn stehen bleiben würde, auch ihren Dienst einstellen würden.

Dörthe und ich haben die Abmachung, nicht zu schießen, wenn die Bahn steht.
 
MikeFink Imagineer Azubi
:teufel: Lieber Torsten das ist gar nicht Nett.:cheesy::cheesy::cheesy: Du hast mich gerade auf etwa 30.000 Punkte heruntergequatscht. Die einmaligen 100.000 Punkte Plus kleines x bei mir waren selber Resultat eines stehenbleibers. :bang::bang::bang::oops: Selbst bei solchen Großchancen auch wenn von vermeindlich kurzer Dauer versage ich.. :cry::cry::hysteric:
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Toll jetzt komme ich mir irgendwie wie ein Streber vor:gamer:

Mein Rekrod liegt bei 161.600 Punkten. Und das ohne zu schießen während die Bahn steht.

Und ich dachte noch damit gehöre ich eher zu den Schlechteren :lol:
 
Oben