Extra Stunden auch ohne Disney Hotel?

dropsi35 Stammgast in den Parks
Hallo an Alle

die Frage steht schon oben..wir waren nun das zweite Mal dort und ich bin mit meiner Tochter direkt nach Einlass zu der Windmühle gerannt um mich für den Prinzessin Pavillon anzustellen- (Letztes Jahr wars um 10.10 schon recht voll, aber ok)
Diese Jahr kamen wir an und ich traute meinen Augen nicht! Es standen schon so viele Leute an dass die Ordner mir sagten sie könne mir nun schon sagen dass wir kein Ticket für hetue mehr bekämen, höchstens wenn mehrere aufgeben würden. Da es sehr heiss war haben wir es gelassen, zumal man im Pavillon ja auch nochmal anstehen muss.
Also ohne Extra Stunden keine Chance auf Prinzessin :)

ISt es möglich Tickets zu kaufen ohne ein Disney Hotel zu besuchen?

Danke schon mal
 
jutta Cast Member
Ich weiß leider nicht, wie das System für den Pavillon funktioniert :oops:. Aber mit einem Jahrespass kommt man auch zu den EMH in den Park und auch ins Fantasyland.
 
Flounder Cast Member
jutta schrieb:
Ich weiß leider nicht, wie das System für den Pavillon funktioniert :oops:. Aber mit einem Jahrespass kommt man auch zu den EMH in den Park und auch ins Fantasyland.
Richtig. Mit AP Dream odeer Fantasy ist das möglich. Aber auf anderem Wege als sich anzustellen kann man die Tickets leider nicht erhalten :(

Cheers,
Flounder
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Ich denke, sie möchte wissen, ob man für die Extra Stunden auch Tickets kaufen kann und somit früher rein kommt, wenn man nicht im Disney-Hotel wohnt. Soweit ich weiß, gibt es da aber keine Möglichkeit (außer über die schon erwähnten Jahreskarten).

LG, Gold-Locke
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben