Elsa, Anna und Co. im Pavillon?

Vanellope Besucht die Disney University
Hallo ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr hier und habe in den letzten Tagen versucht mal aufzuholen. Was ich aber bisher nicht gefunden habe ist die Antwort darauf, ob Elsa und Anna schon im Pavillon zu finden sind, oder ab wann man damit rechnen kann. Wird es Merida jemals da hinein schaffen? Sind im Juni wieder dort und ohne Elsa können wir unsere kleine Maus wohl nur halb so glücklich machen...

Danke
Vanellope
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da habe ich bisher noch nichts von gehört ob die Mädels auch in dem Pavillion zu finden sein werden .. ich denke mal eher nicht. Ist dieser nicht thematisch nur auf die nun anwesenden Prinzessinnen ausgelegt und eingerichtet? Ich war da selber nämlich noch nicht drin ...... :wacko:
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Ist dieser nicht thematisch nur auf die nun anwesenden Prinzessinnen ausgelegt und eingerichtet?
Ja, ist er! Ist definitiv mal einen Besuch wert, sehr schön da drinnen!
Ich denke auch eher nicht, dass Anna, Elsa und Merida dort in naher Zukunft anzutreffen sein werden.
 
Vanellope Besucht die Disney University
Ach Mensch wie schade. Gibt es denn so die Chance sie im Park zu sehn? Belle haben wir auch noch nie getroffen! Immer nur schneewitchen und cinderella. Ach einmal war Rapunzel da! Gibt es sonst neue Charaktere! Also im Gegensatz zu 2013?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Noch gibt es keinen Treffpunkt bzw. Fotopunkt mit den beiden und auch im Pavillon findet man sie noch nicht was sich vielleicht in ferner Zukunft ändern könnte momentan hast du leider nur die Chance die beiden zu sehen bei der Disney Magic On! Parade

Was Belle angeht sie könntest du im Pavillon antreffen.

Im Bezug zu "neue Charaktere" es kommt drauf an welche du 2013 alle getroffen hast :deri:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hm, "neue" Charaktere ist natürlich schwierig zu beurteilen. Wenn Du vor dem 20.6. im DLP bist wirst Du ja die Frühlings-Saison mitbekommen. Wenn ich richtig informiert bin gibt es währenddessen ein Meet & Greet mit Rapunzel und in der Mini-Parade soll Klarabella mit dabei sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben