Eigene Besondere/Ausgefallene Fotoideen vor Ort

joker Stammgast in den Parks
Ich würde gerne wissen was für ausgefallene Ideen ihr für Fotos vor Ort habt, z.B. Onride oder mit den Maskottchen. Postet auch bitte eigene Fotos.
Ich habe mal ein Beispiel aus dem Internet angehängt.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Wir haben mal ein (zumindest für uns) lustiges Foto im Tower of Terror gemacht, auch wenn es nicht mit dem Heiratsantrag zu vergleichen ist.
Meine Schwester saß in der Mitte, meine Mutter und ich daneben und wir haben einen Streit inszeniert. Ich hab so getan, als würde ich meine Schwester würgen und hab ein wütendes Gesicht gemacht, meine Mutter schaut uns erschrocken an.
Auch wenn ich sonst kein Freund davon bin die teuren on-ride Fotos zu kaufen haben wir das ausnahmsweise gekauft. Allerdings hab ich es nicht hier, daher kann ich es leider nicht posten.
Wir saßen schon eine Weile während dem Hochfahren so da, um das Foto nicht zu verpassen :crazy-gr:
 
simba1109 Stammgast in den Parks
Also ich hab auch voll die schöne Bildidee mit mir und meinen Freund geplant.

Und zwar, dass wir auf schon auf der höhe sind, dass man das Schloss im Hintergrund hat. Mein Freund steht hinter mir und hat die Kamera und ich steh mit dem körper richtung schloss und zieh ihn mit meiner hand auch in diese Richtung und er macht dann mit der noch freien hand ( weil er ja mt der anderen hand meine hand hält) das foto. Dann sieht das eben so aus als würde ich ihn zum schlosss ziehen, welches man im hintergrund sieht.

Ich habe keine ahnung ob ihr bzw du verstehst was ich meine XD aber die hab ich von nem Modelpärchen, welches genau dieselbe Pose an allen Sehenwürdigkeiten rund um die welt macht und das sah echt toll aus :)


PS: OMG ich habe erst diesen Beitrag verfasst und dann nach dem Bild gesucht ( hatte es letztens schon mal versucht aber erfolglos) und jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet und taaaadaaa ich habs gefunden :wacko:

ist halt super schön das foto und wir werden das auf jeden fall so umsetzen ( zumindest versuchen :cheesy: ) Vielleicht ist das ja auch was für euch :) Nachteil ist halt man sieht nur deine freundin.

Ansonsten wünsch ich dir auch viel erfolg und gutes gelingen dass super schöne Fotos rauskomen werden :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben