Disneyland Railroad vorne mitfahren

fanfcp Stammgast in den Parks
Hallo,
auf einer DVD über die Walt Disney World hatte ich gesehen, dass es dort möglich ist/war in den Monorail Zügen vorne mitzufahren.

Jetzt würde mich mal interessieren ob das auch bei der Disneyland Railroad möglich ist. Gerade für mich als Lokführer wäre das mal interessant zu sehen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Toll wäre das bestimmt und fragen kostet bekanntlich nichts! In Paris ist man allerdings in der Regel recht unflexibel was besondere Wünsche angeht, von daher fürchte ich, dass es nicht möglich sein wird. Aber wie gesagt, einfach fragen!
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Ja wie du schon sagst fragen kostet nichts. An wen sollte ich mich denn da eher wenden? City Hall oder den entsprechenden CM an der Station?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Definitv an den CM an der Attraktion. In der City Hall bekommst Du in diesem Fall die Antwort "Nein, nicht möglich." Beim CM an der Railroad vermutlich auch, aber die Chancen dürften einen Hauch besser stehen als in der City Hall.
 
Oben