Disney Illuminations

woegifly Disneyland? Kenn ich!
Hallo an Alle!
kann mir bitte jemand sagen um welche Uhrzeit die Show Disney Illuminations losgeht, und von wo man einen guten Überblick über die Show hat? danke Robert




 
minimizzi Stammgast in den Parks
P.S: früh heißt gegebenfalls 2-3 stunden davor *hust hust*
die castmember haben auch schon mit den augen gerollt als ich ungläubig fragte ob ernsthaft die ersten schon knapp 3 stunden hier auf illumination warten und gut 2 stunden davor bereits die member fleißig rumwuseln durften um bereiche abzusperren...

( apropos bereiche ich find es ziemlich doof, dass der "behinderten-bereich" zugunsten der vip-bereiche quasi halbiert und auf die seite verlagert wurde :< - hätte man den vip bereich nicht wenn schon nötig diesem "voranstellen" können? da hüpfen dann ein paar minuten vor beginn rücksichtslos die liquiden vips quer durch die eingeschränkten menschen um zu ihrem bezahlten/reservierten platz zu kommen :mda:)
 
Goofyfan Cast Member
So eingeschränkt haben wir das nicht emphunden ,als wir im Bereich für Behinderte standen .Es gab einige Sitzbänke. und das war gut so .Ich weiß nicht ob die Infinity Gäste ,einem in die Quere kommen und stören ,zumal die Anzahl begrenzt ist.
Eine Stunde vorher solle man aber immer am Platz sein .
 
minimizzi Stammgast in den Parks
als wir dort waren, mussten sich einige auf den boden setzen die probleme mit dem stehen hatten aber keinen rolli dabei und es war proppenvoll trotz nachkontrollen und strikter "nur 1 begleitperson" politik welche sonst kaum so eng gesehen wurde und auch ziemlich doof ist, wenn man mit partner und kind dort ist und sich dann entscheiden muss. statt dem mittleren bereich, war nur noch der linke teil davon abgetrennt mit zwei sitzbänken, während direkt in der mitte und rechts für vips frei gehalten wurde( dort war auch während der show mehr als genug an freien platz während wir uns kaum bewegen konnten) , welche eben durch den überfüllten "behinderten bereich" hüpften um dort noch kurz vor knapp hin zu kommen.
vielleicht war das auch eine "testphase" wo man den bereich am besten wie platziert. schön geht auf jedenfall anders (wissen wir vom letzten besuch ohne besagten vip bereich) und wir haben an anderen abenden dann dankend verzichtet, denn der gedanke dann eben einen rolli mitzunehmen wurde bei ansicht der massen und keinem durchkommen ganz schnell verworfen. mein mitleid galt an diesen tagen denen welche feste auf rollis angewiesen sind :/

bin sowieso gespannt was am ende passiert wenn massenweise besucher mit infinity auftauchen und sich anmelden, denn dann müsste ja irgendwann ein riesen bereich abgesperrt werden :wacko:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Show läuft wie Dreams täglich bei Parkschluss.

Wir sind vor 2 Wochen nur 30 Minuten vorher zum Schloss und haben seitlich einen tollen Platz bekommen, wo man auch super Fotos machen konnte. Sehen kann man eigentlich von überall gut.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
minimizzi schrieb:
bin sowieso gespannt was am ende passiert wenn massenweise besucher mit infinity auftauchen und sich anmelden, denn dann müsste ja irgendwann ein riesen bereich abgesperrt werden :wacko:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es aus genau diesem Grund die Reservierung. Wenn die Plätze belegt sind, sind sie belegt. Dann muss man sich Infinity hin oder her eben einen anderen Platz suchen.
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
minimizzi schrieb:
bin sowieso gespannt was am ende passiert wenn massenweise besucher mit infinity auftauchen und sich anmelden, denn dann müsste ja irgendwann ein riesen bereich abgesperrt werden :wacko:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es aus genau diesem Grund die Reservierung. Wenn die Plätze belegt sind, sind sie belegt. Dann muss man sich Infinity hin oder her eben einen anderen Platz suchen.
Stehen da mittlerweile mehr als 5 Leute pro Abend in dem Bereich? ;) Ok, der Pass ist noch jung ...

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben