Cowboy Cookout Barbecue

Essen für Cowboys im Frontierland

Das Cowboy Cookout Barbecue zählt zu den beliebtesten Fast Food Restaurants im Resort und das deftige Fast Food im Barbecue Style steht bei vielen Besuchern ganz oben auf der Liste der Leiberichte im Disneyland Paris. In unserem Reiseführer findest Du mehr Infos zum Cowboy Cookout Barbecue und auch dessen Speisekarte

WesternGirl79 Besucht die Disney University
Mein letzter Besuch im DLRP liegt ein wenig zurück, daher hier mal eine Frage an aktuelle Besucher des Resorts: Wie steht es um das Cowboy Cookout Barbecue?
Gibt es das noch als ganz normales Restaurant oder gibt es da nur noch Caracter-Dining?
Auf der offiziellen Disneyseite steht es halt als "Treffen Sie die Disneyfiguren" zum Mittagessen und als Nachmittagsangebot nochmal.

Wie sieht es aus? Kann man da auch noch normal essen?
Das war immer mein Lieblingsrestaurant im Park und ich würde es halt gerne wissen, vor allem da ich demnächst hinfahre und meinen Besuch schon gerne vorher etwas plane.
 
disneyfan1992 Cast Member
Werde es am 25 März mal wieder austesten.
Aber ich habe die Vermutung das es dort nur noch mit Disneyfiguren zugeht.

Schade eigentlich. Der Sallon war dafür doch gut genug.

Mfg.

Disneyfan1992
 
Flounder Cast Member
Da bin ich auch gespannt. War es früher doch wirklich ein schöner Platz zum Einkehren - vor allem auch deshalb, weil es selten so überlaufen war, wie z.B. die Restaurants im Fantasyland oder Tomorrowland. Ich würde mir längere Öffnungszeiten und figurenfreies Essen wünschen ;)

Cheers,
Flounder
 
WinnieThePooh Besucht die Disney University
Hallo zusammen

Wir waren gerade letzte Woche im DLRP und da das Cowboy Cookout Barbecue auch zu unserem absoluten Lieblingsrestaurants im DLRP zählt, wollten wir natürlich dort essen gehen. Und leider gab es wirklich nur noch das Essen mit den Figuren. Es gilt ein Einheitspreis von 26Euro und man kann für die Vorspeise, Hauptgang und Dessert zwischen 2 - 3 Sachen auswählen. Wir waren ziemlich enttäuscht und zogen von dannen. Schade... Hab es aber dem Herr am Eingang gesagt :D Hoffe es ändert bald wieder.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich finde das auch recht enttäsuchend, muß ich sagen.
Das CCB ist für mich eines der schönsten Fast-Food Restaurants im Park.

Die Atmossphäre ist da einfach klasse, vor allem, wenn noch die Country-Band spielt etc.
Gerade das authentische Feeling da finde ich toll.
Für mich passt daa Character-Dining irgendwie gar nicht rein.

Im Cafe Mickey ok, wie der Name schon sagt, da passts.
In der Auberge mit Prinzesinnen ist thematisch auch ok.
Aber im CCB passt es meiner Meinung nach selbst mit Chip&Chap oder Goofy im Cowboy-Kostüm trotzdem nicht.

EIn paar Spareribs, ein Burger, an der großen Feuerstelle, dazu Country-Musik, ja das passt da hin ;)

Aber vielleicht wirds ja wirklich mal wieder!

Viele Grüße,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Preise weiß ich gerade nicht auswendig, diese sollten auf der offiziellen HP zu finden sein oder im DLP Katalog.

Die Character-Essen kann man bei der Buchung mitbuchen oder direkt vor Ort noch nachbuchen, entweder beim Concierge im Hotel oder in der City Hall im Disneyland Parc oder Studio Services in den Studios.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, jeder der voll bezahlt kann da auch essen, warum nicht ;-) Und nein, die Figuren sind nicht die ganze Zeit anwesend, die kommen von Zeit zu Zeit vorbei .....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben