Château de la Belle au Bois Dormant

Alles rund um das Dornröschenschloss im Disneyland

anonym Gesperrt
disneydreamer schrieb:
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
Ist das Buch, das im Schloss hinter Glas ausgestellt ist, dasselbe aus dem Film, das am Anfang aufgeschlagen wird? Oder ein Replikat?
Bei dem Buch handelt es sich um ein Replikat und nicht um das echte Buch aus dem Film die beiden unterscheiden sich auch wie du an den beiden Bildern unten sehen kannst :bye:
Stimmt :cheesy: Hatte auch ganz vergessen, dass der Titel auf dem Buch im Park auf Französisch ist.
 
anonym Gesperrt
Hier habe ich euch Bilder mitgebracht von den neuen Bäumen auf dem Castle Hill, sieht das ganze jetzt nicht wieder wunderschön aus? Die Bäume haben einfach gefehlt.


28. September 2014:

[/url]

30. September 2014:

Das Schloss in Nebel gehüllt :eek:

[/url]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben