Captain EO

Timon Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Ich überlege ja schon, aus nostalgischen Gründen hinzufahren und nach der Aufführung eine Flasche Champagner knallen zu lassen... 1999/2000 zum Millenium haben wir es ja auch geschaftt, die in den Park zu schmuggeln ;)
Haha, ja hatte auch gleich so 'nen "nostalgischen Anfall" und mir gedacht:
"Was?? Das kann ich jetzt nie mehr anschauen??"

Naja, solang was stilechtes an den Platz kommt bin ich damit auch zufrieden.
Der gute alte Captain ist ja tatsächlich schon sehr lange durch's All geflogen
und dabei auch nicht wirklich besser geworden ;)

Viel mehr schmerzt der Wegfall der tollen Vorführungen in der Videopolis, das zu frühe
Ersetzen des Timekeepers durch eine (wie ich finde) eher unpassende Attraktion für das
Discovery Land und der Einsatz von (langsamen) Elektromotoren bei der Autopia...
Das Discovery Land war für meinen Geschmack mal deutlich besser :(

Immerhin darf man ja auf eine Rückbesinnung bei Space Mountain hoffen. Vielleicht lächelt mich ja bald schon wieder der Mond an :) Und ein neues Star Tours wirds ja auch geben (das hinkt ja aktuell auch "etwas").

(Wie immer stark vom Thema abgekommen - Ich hoffe ihr verzeiht's mir ;) )
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben