Arendelle Marketplace

Minagurumi Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,
heute Nacht starten wir ins Disneyland!
Jetzt muss ich unbedingt noch fragen, ob der Arendelle Marketplace jetzt schon da ist, oder nur beim Frozen Summer Fun? Denn irgendwie finde ich nichts dazu und auch nicht wo es sein würde.
Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Michaela
:victory:
 
Maeckes Disneyland? Kenn ich!
Hi :bye:
Also ich kanns dir nicht 100% beantworten . Würde stark dazu tendieren, zu sagen "es gibt erst den Markt wenn frozen summer ist ". Die artikel von letztem Jahr sind iwi auch so geschrieben das es nur bei frozen summer ist . Ich glaub der Markt war im Frontierland neben dem Theater . Weiss aber leider auch nichtmehr genau :cheesy:
Wünsch euch nen schönen Urlaub :bye:
 
Maeckes Disneyland? Kenn ich!
Hab auch schon nen paar mal Regen erwischt aber finde selbst bei Regen kann man dort noch ausgiebig Spaß haben . Und wenn es zu stark Regnet dann einfach Mickeymaus-capes kaufen und los gehts :cheesy: vllt habt ihr ja glück und es bleibt mehr trocken und bewölkt :victory:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der Arendelle Marketplace ist nur auf während des Frozen Summer Fun, da werdet Ihr jetzt nichts sehen. Er ist direkt geegnüber dem Chaparral Theatre.

Dieser wird gerade umgestaltet auf Frozen, während des Forest of Enchantment war er zu diesem Thema dekoriert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben