The Disney Art on Demand

Klopfer Besucht die Disney University
Hallo Ihr Lieben
Sagt mal hat einer von euch schonmal ein Bild im Village in the Disney Gallery ( bin mir nicht ganz sicher bei dem Namen wenn er falsch ist dann sorry) bestellt? Und kann mir somit sagen wie lange es gedauert hat bis ihr es bekommen habt?
Hatte am 1 Juni dort eins bestellt aber bis jetzt noch nix weiter davon gehört!:sad:
Gruß klopfer
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Klopfer,

ich denke Du meinst in der Disney Gallery (der Name des Shops) das Angeboit "The Disney art on Demand" bei dem man sich die Bilder aus einer großen Auswahl in Gestaltung, Rahmen etc. selbst zusammenstellen kann?
Ich war so frei den Threadtitel entsprechend anzupassen und hoffe das Dir da jemand Auskunft zu geben kann.

Wenn Du dort aber schon bestellt hast: wie funktioniert das mit der Bezahlung?
 
Klopfer Besucht die Disney University
eve schrieb:
Hallo Klopfer,

ich denke Du meinst in der Disney Gallery (der Name des Shops) das Angeboit "The Disney art on Demand" bei dem man sich die Bilder aus einer großen Auswahl in Gestaltung, Rahmen etc. selbst zusammenstellen kann?
Ich war so frei den Threadtitel entsprechend anzupassen und hoffe das Dir da jemand Auskunft zu geben kann.

Wenn Du dort aber schon bestellt hast: wie funktioniert das mit der Bezahlung?
Erstmal danke für denn richtigen Namen des Shop.
Also ich hatte mir an dem Bildschirm das Bild ausgesucht dann musste man seinen Namen, Adresse und Email angeben das ganze bestätigen und dann stand da das man eine Email bekommt bevor man es zugeschickt bekommt. Und dann war der Bildschirm wieder normal. Da habe ich einen CM an der Kasse gefragt wo und wie ich das jetzt bezahle und er hat gesagt das man es erst bezahlt wenn man es bekommen hat.
Ehrlich gesagt fand ich das schon ein bisschen eigenartig das man bei Disney erst bezahlen soll wenn man es schon hat und auch keinerlei Bestätigung davon erhalten hat, dass man das bestellt hat.
Irgendwie hab ich das Gefühl da ist was falsch gelaufen.:unknown:
 
eve Imagineer Azubi
Hm das klingt wirklich etwas komisch. Ich würde ja auch erstmal davon ausgehen, dass man da auch vorab schon bezahlt, da ja auch nur auf Bestellung produziert wird und man so Risiken ausschließt.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Bild noch bekommst!
 
pumafreak Besucht die Disney University
Wir hatten im März auch 2 Bilder dort bestellt. Als der Vorgang abgeschlossen war mit Name etc. eingeben haben wir auch mit großen Fragezeichen in den Augen den CM gefragt, wie es jetzt weiter geht. Ich musste ihm dann meinen Namen nennen, er hat das im PC eingegeben und die Betsllung ausgedruckt, ich habe bei ihm bezahlt und bekam eine Quittung, wo er mir noch erklärte, dass dies die Bestellnr. ist und dies die Telefonnr., falls ich Fargen hätte müsste ich dann dort anrufen. Die Bilder würden in 3 - 4 Wochen bei mir sein. Sie waren aber schon nach gut einer Woche da.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Postern. Ich weiß das es die in unterschiedlichen Größen und Rahmen und so gibt aber weiß zufällig jemand von euch den ungefähren Preis für so ein Poster?

Bin nämlich am überlegen ob ich mir nicht bei meinem nächsten Besuch 1 oder 2 bestell.
 
Erlinho Cast Member
MiHa87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den Postern. Ich weiß das es die in unterschiedlichen Größen und Rahmen und so gibt aber weiß zufällig jemand von euch den ungefähren Preis für so ein Poster?
Die günstigste Variante (Poster) liegt bei 20€ der nächste Schritt ist dann 100€ und dann gehts nach oben offen weiter abhängig von Rahmen und material
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben