PanoraMagique Fesselballon

Dori85 Stammgast in den Parks
Hallöchen

Sagt mal haben die den "Landesteg" irgendwie verlegt? In der webcam guck ich, wenn ich richtig sehe, auf ein Haus der Sequoia Lodge. Aber wenn ich bei Maps gucke zeigt der Steg Richtung NPBC? :wacko:
Ich bin verwirrt
 
daniel Besucht die Disney University
ja, das stimmt! als ich anfang märz vor ort war bin ich am letzen tag vor der vorübergehenden schließung von panoramagique vor dem umbau noch gefahren. am tag darauf wurde mit dem umbau begonnen. keine ahnung ob das mittlerweile komplett erledigt ist. vermutlich aber schon...

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ja das siehst du ganz richtig Dori - Der Eingang des PanoraMagique und somit auch der Steg zu welchem man zum Fesselballon gelangt wurden während einer dreiwöchigen Schließungszeit verlegt der Eingang befindet sich also nun nicht mehr gegenüber des Hotel New York sondern man läuft nun direkt drauf zu wenn man durch das Disney Village schlendert
 
piper1812 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Beim Earl of Sandwich gibt es übrigens ein spezielles Menü, das Sandwich + Fahrschein enthält und ein bissel was spart. Lag glaube ich bei ca. 18€ - falls Ihr da eh essen gehen wollt, ist das ne Überlegung wert.
Gibt es dieses Angebot eigentlich noch? Das wäre ja eine schöne Sache :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Beim letzten Besuch, Anfang Juni, habe ich dieses Angebot nicht gesehen. Kann jetzt aber nicht sagen, ob ich es nur übersehen habe oder ob es nicht mehr existiert.
 
jaffar Stammgast in den Parks
HerculesPoirot64 schrieb:
Danke für die Information. Ich war schon so oft im Land der Maus, habe aber noch nie eine Fahrt mit dem Ballon unternommen. Keine Ahnung warum.
Mit dem Jahreskarten-Rabatt fand ich den Preis für mehrere Personen in Ordnung. Den regulären Preis wäre es mir irgendwie nicht wert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben