Legostore im Disney Village

Flounder Cast Member
Wie es scheint liegen ein paar Preise aber leider über denen der Online-Shops. Lädt wohl eher zum Gucken als zum Kaufen ein ... aber im "Urlaub" ist man ja etwas freizügiger, was die Geldausgabe betrifft und so stellt sich Otto Normalverbraucher die Frage sicherlich nicht :cheesy:

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für den Link piper :friends:
Der Lego Store ist wirklich klasse geworden was man so von den Fotos her sehen kann besonders faszinierend finde ich ja die riesigen aus Lego gebauten Figuren und die aus Lego bestehenden Bilder (Die bestehen doch aus Legosteinen wenn ich das richtig sehe oder?)


Auch bei unseren Kollegen von Pixiedust.be gibt's einen kleinen Bericht mit Bildern über die Eröffnung des Lego Stores: Legostore Artikel bei Pixiedust.be
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
... besonders faszinierend finde ich ja die riesigen aus Lego gebauten Figuren und die aus Lego bestehenden Bilder (Die bestehen doch aus Legosteinen wenn ich das richtig sehe oder?)
Ja disneydreamer, Du darfst davon ausgehen, dass die Bilder aus Legosteinen bestehen.

Und bei den riesigen Figuren wünsche ich den CMs viel Spaß beim Staubwischen :D Ist gar nicht so einfach und ne fummelige Arbeit...
Sehen aber wirklich klasse aus!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ja, die Figuren sind wirklich beeindruckend! Woody haben wir hier in Berlin auch schon gesehen ... Und in einem kleinen privaten Lego-Shop hängt ein Bild mit der Berliner Skyline aus Legosteinen, echt klasse!

Habe gerade mal die Preise gesehen, die wirklich viel höher, als bei uns. Aber sind die vielleicht in Frankreich generell teurer? Wir werden so oder so von dort keine riesigen Sachen mitnehmen, da wir ja wir fliegen, aber vielleicht was kleines und gucken macht auf jeden Fall Spaß ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Und bei den riesigen Figuren wünsche ich den CMs viel Spaß beim Staubwischen :D Ist gar nicht so einfach und ne fummelige Arbeit...
Mach Dir da mal keine Sorge! Die machen das einfach wie in den anderen Shops, die versuchen es gar nicht erst. Dann können sie daran auch nicht scheitern.

Ja, ich habe heute mal wieder einen sarkastischen Tag.

Aber zum Store:
Ehrlich gesagt, ich bin 0,0 beeindruckt.
Es ist halt ein Lego Store. Wie es 1000 andere auch gibt - ok, vielleicht nicht gleich 1000, aber es ist nichts außergewöhnliches.
Wenn die Preise auch noch höher sind, als sonst, dann reizt mich der Shop erst Recht nicht.
Das einzige, was mich reizen würde, wäre, wenn es DLP-exklusive Sachen gäbe, aber danach sieht es erst mal nicht aus.

Ja, die Bilder und die Figuren SIND toll, aber mal ganz ehrlich: WENN ich sowas möchte, dann fahre ich ins Legoland und nicht ins DLP - denn da gibt es noch viel mehr und viel großartigere davon.

Das Disney Village müßte mehr eigenständige Dinge bekommen, statt mehr und mehr Ketten.
Jede einzelne Sache mag wirklich gut sein, aber mit jeder Ergänzung um eine Kette, a la Planet Hollywood, Rainforest, McDonalds, Starbucks, Earl of Sandwich, Lego Store ... verliert das Disney Village an Eigenständigkeit und wird mehr und mehr zu einer Art Einkaufszentraum, wie es überall in der Welt stehen könnte (überall sonst allerdings mit weniger versauter Architektur :evil: )...

Ich würde mich nicht wundern, wenn bald der erste H&M im Village aufmachen würde.... wobei...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
piper1812 schrieb:
Habe gerade mal die Preise gesehen, die wirklich viel höher, als bei uns. Aber sind die vielleicht in Frankreich generell teurer?

Legostore Preise kenne ich nicht da wir hier keinen in der nähe haben auch kann ich nicht von ganz Frankreich sprechen aber "In der ecke Frankreichs hier unten" sind Lego Produkte in der Regel etwas teurer als wie diese es in Deutschland sind
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben