Legostore im Disney Village

eve Imagineer Azubi
Bestätigt ist es ja schon länger und die bisherigen Meldungen gehen in den News- und Gerüchtethreads leider ein wenig unter. Daher jetzt endlich mal ein eigener Thread für den neuen Legostore!

Am 27.September soll der neue Legostore im Village eröffnen. Man darf gespannt sein und ein wenig Hoffnung auf exklusive Disney-Modelle hegen.

Aber: wird der Store wirklich pünktlich eröffnen?
Auf der Baustelle gab es nun einen Zwischenfall und die Decke ist eingebrochen. Zum Glück keine Verletzten.

Hier die Info dazu.
 
eve Imagineer Azubi
Mach das disneydreamer!
Die Eröffnung für die SH-Mitglieder wurde angeblich schon verlegt. Kann das jemand bestätigen?
Würde dafür sprechen, dass sich die Eröffnung verzögert.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Mal sehen gleich ist der 27te September ob sich wirklich durch den Vorfall die Eröffnung verschiebt. Allerdings ist die Nachricht der Großen Lego Store Eröffnung am 27 September seit ca. vorletzter Woche von der "Was ist Aktuell im Disney Village" Internetseite verschwunden also doch wahrscheinlich ein eindeutiger Hinweis auf die Verschiebung des Eröffnungsdatums
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
Mal sehen gleich ist der 27te September ob sich wirklich durch den Vorfall die Eröffnung verschiebt. Allerdings ist die Nachricht der Großen Lego Store Eröffnung am 27 September seit ca. vorletzter Woche von der "Was ist Aktuell im Disney Village" Internetseite verschwunden also doch wahrscheinlich ein eindeutiger Hinweis auf die Verschiebung des Eröffnungsdatums
Da man die Eröffnung ja auf den 25. November verschoben hat, wird man die SH-Preview sicherlich auch in diesen Zeitraum schieben. Ein Festhalten an dem alten Plan schien ob der Tragweite des Unglücks ohnehin nicht realisierbar.

Cheers,
Flounder
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Freu mich schon auf denn Legostore! Bin mal gespannt, was so alles an Disney Sachen verkauft wird! Werde mir auf jedenfall die Black Pearl von Lego kaufen, wenn ich nächstes mal im DLP bin!:search::search::search:
 
Stitch Stammgast in den Parks
Hallo Weiß da jemand was genaues? Wird der Store noch in diesem Jahr eröffnet? Ich habe dazu nichts gefunden. Vielleicht war ja einer von Euch gerade da und hat Infos? :bye2:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Noch steht ein grüner Bauzaun davor... aber kürzlich habe ich irgendwo gehört, dass es Ende November soweit sein soll. Mal schauen, ob das wirklich klappt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben