Legostore im Disney Village

Flynn_Rider Cast Member
torstendlp schrieb:
habe gerade von einem Cast Member die Info bekommen, dass die Eröffnung des Shops sich weiter verzögert

Grund seien neue Sicherheitsbestimmungen, die weitere Baumaßnahmen nach sich zögen. Somit könne das Eröffnungsdatum 14.1. auch wieder nicht gehalten werden.
Die Eröffnung wird deshalb zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben und noch kein neues Datum bekannt gegeben.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob sich das nicht zur Never-Ending-Story entwickelt...
Und ob ich mich dann nochmal in die Gebäude des Villages reintraue, wenn die so baufällig sind ;)
Sind wir in Berlin??? :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Neuste Eröffnungstermin für den Lego Store wurde nun für ca. ende April angesetzt auf den neuen Disney Village Plänen findet man den Lego Store bereits schon - na mal sehen ob es dann im April endlich mal was wird :deri:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ob es nun wirklich wahr wird?
Nach einem Bau in nahezu Rekordgeschwindigkeit soll nun am kommenden Freitag um 9 h endlich der Lego Store im Disney Village eröffnen, wie das DLP über seinen offiziellen Twitter-Account angekündigt hat!

Wir sind gespannt, ob das klappt.
Oder kommt in letzter Sekunde noch was dazwischen? Werden vielleicht die Überreste einer frühen Indianer-Siedlung unterhalb des Stores entdeckt und müssen vor der Eröffnung archäologisch ausgewertet werden?

Noch ist auch nichts bekannt darüber, ob Bog Iger zur Eröffnungsrede eingeflogen wird oder es morgen einen spontanen Presse-Event gibt, wie es einem Großereignis wie der Eröffnung eines neuen Shops im Disney Village angemessen wäre...
 
OuttDLP Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Wir sind gespannt, ob das klappt.
Oder kommt in letzter Sekunde noch was dazwischen? Werden vielleicht die Überreste einer frühen Indianer-Siedlung unterhalb des Stores entdeckt und müssen vor der Eröffnung archäologisch ausgewertet werden?
Wie ich schon auf FB geschrieben hatte: Wenn sie was von Indianer darunter finden, dann haben wir vielleicht bald ein 2. Phantom Manor. *G*
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ich freu mich ;) Das werden uns im April mal genauer ansehen... Wir haben zwar hier in Berlin auch einen LegoStore, aber die Figuren im Village sind natürlich der Hammer!!!
 
OuttDLP Besucht die Disney University
piper1812 schrieb:
Ich freu mich ;) Das werden uns im April mal genauer ansehen... Wir haben zwar hier in Berlin auch einen LegoStore, aber die Figuren im Village sind natürlich der Hammer!!!
Die Produkte werden wohl recht gleich sein, das glaub ich auch, aber die Figuren mal zu sehen ist toll. Ich befürchte aber, dass ich nicht viel Geld da lassen werde...oder ich kaufe eine Sache und muss viiiiiel Geld dalassen. Was ich so in unserem Lego-Store gut fand, war immer sehr teuer. *G*
 
piper1812 Besucht die Disney University
Da bin ich ganz froh, dass wir ein Mädchen haben ... da gibt es noch nicht sooo viel und auch viele kleinere Sachen. Allerdings gibt es jetzt die Disney Prinzessinen und die sehen schon sehr süß aus ... Ist aber kein Vergleich zu den riesigen Raumschiffen etc.
 
OuttDLP Besucht die Disney University
piper1812 schrieb:
Da bin ich ganz froh, dass wir ein Mädchen haben ... da gibt es noch nicht sooo viel und auch viele kleinere Sachen. Allerdings gibt es jetzt die Disney Prinzessinen und die sehen schon sehr süß aus ... Ist aber kein Vergleich zu den riesigen Raumschiffen etc.
Eben, eben. Und ich hab noch nicht mal dann wen dabei der/die mir das verbietet. *G* Große "Jungs" sind die schlimmsten...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben