Frage zur Sports Bar

Lottie Stammgast in den Parks
Hallo,

ich habe soeben unseren ersten Trip nach DLRP gebucht, und wir - große NFL Fans - werden dort auch einen Sonntag-Abend verbringen, daher meine Frage - wird in der Sportsbar auch NFL Football übertragen??

Danke vorab für die Info + liebe Grüße, Lottie
 
eve Imagineer Azubi
Die Sportsbar zeigt generell auch NFL-Spiele. Ich glaube es kommt aber darauf an was sportlich an diesem Abend noch geboten wird.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Die Sportsbar zeigt generell auch NFL-Spiele. Ich glaube es kommt aber darauf an was sportlich an diesem Abend noch geboten wird.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Genau so ist es, es kommt auf das Restprogramm an - und da steht über allem anderen Rugby...
Ich erinnere mich noch mit Grausen an das Champions League Finale dieses Jahr, das ich in der Sports Bar schauen wollte - und die haben allen ernstes erst ca. 3 Minuten verspätet zu diesem wohl größten Fußballspiel des Jahres geschaltet - und das auch erst nach Protest der mehrheitlich am Fußball interessierten Gäste, weil sie ursprünglich eigentlich noch ein Erst-Liga-Rugby-Spiel der französischen Liga fertig zeigen wollten, das noch ca. 15 Minuten gegangen wäre...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Aus der Erfahrung heraus würde ich auch sagen: Wettkämpfe mit beteiligung französischer Mannschaften gehen vor.
Im Fenster der Sports Bar gibt es aber häufiger ein Hinweisschild, auf dem bestimmte Übertragungen aufgelistet sind. Sonst hilft auch fragen vor Ort - obwohl... siehe Champions League :)
 
Lottie Stammgast in den Parks
Danke für eure Antworten, das ist ja immerhin schon mal was, dass sie überhaupt NFL übertragen...

jaaa die Franzosen sind da etwas eigen, andererseits in Italien is es auch schwer, öffentlich WM oder EM zu gucken, sobald die Azurri ausgeschieden sind :lol: Ich kann ja bei Fussball aber eh kaum mitreden, als Österreicherin... :roll:

Und tadaaaa ich hab grad gegoogelt, die 1 Rugbyliga hat zumindest keinen Spieltag am 1.12. *Triumph* :victory: ich hoffe mal die zweite Liga et cetera stinken dann sogar in Frankreich gegen die größte Liga der Welt ab. Ich hoffe es... :roll: In Ruhe am Abend noch ein bisschen Football gucken würde meinem Mann sicher die Laune heben, nachdem er ja zuvor um halb vier in der Früh aufstehen muss wegen Frühflug, hihi... :cheesy:

Danke jedenfalls nochmal, ich meld mich die tage sicher nochmal mit ein paar Detailfragen...
Warum kann man eigentlich nicht einfach so nach Disneyland fahren, ohne alles vorher wissen zu wollen und totzuplanen.... :bang::cheesy: aber es macht halt soviel Spaß - diese Vorfreude... :rolleyes2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben