Events im Disney Village

disneydreamer Imagineer Azubi
°o° Hier sind die Termine für den schaurig schönen Oktober 2012 °o°

Es gibt viele Wesen die es Lieben uns in Angst und Schrecken zu versetzen. Wie? Ihr glaubt nicht an Gespenster, Hexen oder Vampire?
Dann macht euch gefasst denn ab dem 26 Oktober bis zum 4 November erwachen die schaurigsten Wesen zum Leben um den Besuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. In diesem Zeitraum wird es nämlich Schaurig im Disney Village denn dort treiben nicht nur Gespenster ihr unwesen. Auf dem Podium im Disney Village führen die wundersamen Gestalten täglich ihre Kunststücke vor um zu bezaubern oder aber auch.... zu Erschrecken!


Am 31 Oktober gibt es eine große schaurig schöne Halloweenparty im Disney Village, die Halloween Feierlichkeiten beginnen ab 18 Uhr.

Ein Video zu den Halloween Feierlichkeiten findet ihr auf der Offiziellen Homepage:


Konzert Termine für Billy Bob's Oktober:

12 Oktober (Freitag)
Musikrichtung: Country / Gruppe: Open Road / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
13 Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Buzz / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
19 Oktober (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Solo / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
20 Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: The Fresh Family / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
26 Oktober (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Axis Moon / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
27 Oktober (Samstag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Djokounde Trio / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
31 Oktober (Mittwoch)
Halloween Night / Gruppe: Dzeta / Uhrzeit: ab ca. 21 Uhr

Homepage:


Halloween Spezial: Buffalo Bill's Wild West Show...with Mickey and Friends! wird zu Halloween ebenfalls schaurig. Für die Besucher der Show wird es eine Halloweentastische Überraschung geben.
Wichtig: Aufgrund der Staubentwicklung und der Lebenden Tiere die an der Show Teilnehmen ist es nicht empfehlenswert mit Allergien oder Asthma diese Show zu Besuchen!


*Alle Termine können ohne Vorankündigungen verschoben oder Abgesagt werden
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schade eigentlich, dass es inzwischen im Billy Bob's nur noch gelegentlich Country Musik gibt, früher war das doch eigentlich täglich der Fall.
Aber vermutlich ist Pop/Rock eher massentauglich.

Wenn ich die Tage da bin, läuft aber wohl eh nur Musik vom Band - schade!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Im Billy Bob´s wurde im Mai und und bei unseren Besuchen in den Jahren davor viel Live Musik gespielt, auch die eine oder andere Akrobatik Vorstellung war dabei.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt tatsächlich jeden Tag live Musik! Das ist halt immer die gleiche Band mit einem etwas variierenden Programm, wie ich in den letzten Tagen feststellen konnte.

Die Bands, die im Programm angekündigt werden, weichen also nur vom Standard ab und sorgen für mehr Abwechslung.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
LatteMacchiato Besucht die Disney University
Gibt es die Termine immer erst so kurz vorher? Das ist ja schade, weil ich dann gar nicht so richtig planen kann - am liebsten würde ich das heute alles ganz genau durchplanen auch wenn es noch ein paar Monate bis zum Urlaub dauert.
Das Radio verstehe ich nicht so gut die reden immer so schnell und auf deutsch gibts da keine durchsagen, oder?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das siehst du richtig. Das Disney Village Radio läuft nur Zweisprachig nämlich auf Französisch und auf Englisch.
Wenn du dir aber die Aktuellen/kommenden Event Termine ansehen möchtest kannst du dies auf der Offiziellen Disneyland Paris Homepage tun:Du kannst auch hier öfters einen Blick hinein werfen denn wir alle Arbeiten daran alles so Aktuell wie möglich zu halten.
Ansonsten kenne ich leider zurzeit keine andere Möglichkeit früher an Geplante Event Termine im Disney Village zu kommen.
Die Konzert Termine für Billy Bob's werden immer einen Monat vorher bekannt gegeben manchmal aber auch erst 2-3 Wochen vor Anbruch des neuen Monats. Es gibt auch Events die kommen eigentlich immer wieder. Dazu gehören auf jeden fall die Saisonalen Events wie zum Beispiel Halloween oder Weihnachten. Aber auch wenn gerade kein Event im Disney Village läuft gibt es dort genug zu Erledigen und zu Bestaunen. ;-)


Und hier sind auch noch gleich die November Konzert Termine für das Billy Bob's

2 November (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Billy Bob's Band / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
3 November (Samstag)
Special Concert: Tribute Muse - French Muse Tribute (OÜI FM) / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
9 November (Freitag)
Musikrichtung: Country Rock / Gruppe: Bootleggers / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
10 November (Samstag)
Musikrichtung: Soul / Gruppe: Vigon / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
16 November (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: The Deans / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
17 November (Samstag)
Musikrichtung: Soul / Gruppe: Monkey Business / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
23 November (Freitag)
Musikrichtung: Pop Rock / Gruppe: Deyster / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
24 November (Samstag)
Musikrichtung: Soul / Gruppe: Allan & The Soul Connection / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
30 November (Freitag)
Musikrichtung: Rock'n Roll / Gruppe: The Revolutionaires / Uhrzeit: 21:30 Uhr & 23:00 Uhr
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben