Wirklich wahr.... Walt Disney World gebucht...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hi!

Es ist wirklich wahr, wir haben gerade Walt Disney World gebucht - zum ersten Mal.

Wir waren ja immer besorgt ob uns das mit der ganzen Planung nicht zu komplex ist und mit dem ganzen Kram wie Gepäck-Einschränkungen etc., weil wir da ja sehr eigen sind und immer sehr viel brauchen - deshalb jetzt auch eine 1-Bedroom Villa im Old Key West Resort mit Waschmaschine & Trockner...

wow! Ich bin gespannt!

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
RubeusHelgerud schrieb:
Whow - da freu ich mich für Euch.... Ihr habt bestimmt einen längeren Zeitraum gebucht - sonst würde der Besuch ja wohl in "Arbeit" ausarten...
Ja, in der Tat - 3 Wochen, vom 11.9.2016 bis 2.10.2016.
Und da planen wir eigentlich nur WDW und nicht mal Abstecher zu Universal etc., damit es wirklich entspannend bleibt...
Wenn wir noch Universal und Sea World machen wollen, überlegen wir, evtl. da im Anschluß nochmal 4-5 Tage dranzuhängen, aber bei Universal kann man für Sept 16 noch nicht buchen.
 
MikeFink Cast Member
WDW und dann gleich 3 Wochen!!! Wirklich Klasse.:p:p

Für mich wird das WDW generell wohl nur ein Traum bleiben da ich dafür schon Sponsoren bräuchte.. 1 Woche muß man ja schon aufwenden und da wird es schon mehr als Stressig. Sich dafür zu verschulden kommt bei aller liebe allerdings auch nicht in Frage. Aber Gelb vor Neid darf man ja werden.

Auf jeden Fall viel Spaß dabei. Berichte werden mit Sicherheit folgen.:clap::clap::clap:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Super, in 3 Wochen solltet Ihr alles entspannt schaffen, die 9 Tage bei uns waren doch recht stressig, auch wenn wir alles geschafft hatten was wir uns vorgenommen hatten.

Dann mal viel Spaß bei der weiteren Planung.
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
WoW! Richtig toll! *Fähnchen schwenk*

Glückwünsche an euch, ich glaube das braucht ihr auch! : )

Wir planen das selber seit kurzem, werden aber wohl zuerst eine Reise mit der Disney Cruise Line machen. Das haben wir mal vor geschoben da es etwas mehr "Urlaubsfeeling" hat. Aber ich bin schon sehr gespannt was ihr zu berichten habt! : D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben