WDW und Flugangst

whiskas Cast Member
Ich finde es sehr schwierig da sinnvolle Tipps zu geben.

Erstmal muß ja jeder bereit sein, seine Ängste zu überwinden. Wenn die Bereitschaft nicht da ist, dann sieht es halt düster aus. Wenn die Bereitschaft da ist, dann rate ich jedem zu einem LH-Seminar. Ich kenne etliche denen das schon geholfen hat.

Ansonsten sind Kurzstreckenflüge als Test Quatsch. Das Schlimmste ist ja das Gefühl bei Start und Landung. Und bei 1-Stunden-Flügen besteht der Flug ja fast nur daraus. Bei Langstreckenflügen erreicht das Flugzeug nach ca. 1 Stunde seine Reiseflughöhe und dann merkt man ja kaum, daß man in der Luft ist. Dann ist nur noch die Langeweile ein Thema oder wie bei mir die Frage "Wann darf ich endlich wieder rauchen?".

Alternativ könntest du dich tatsächlich nach Transatlantikseereisen erkundigen und damit reisen. Aber ich persönlich fänd es noch viel horrorhafter auf einem Schiff gefangen zu sein und im schlimmsten Fall zu ersaufen, als abzustürzen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben