WDW 2020 ?

dörthe Administrator
Teammitglied
FireFighter schrieb:
So. endlich gebucht.

Wir sind ende August zu zweit im Coronado Springs. Hab über den Link eurer Seite gebucht. hoffe das alles geklappt hat.
Klasse, viel Spaß bei der Planung!
Und herzlichen Dank, dass Du an den Link gedacht und ihn genutzt hast :)

FireFighter Stammgast in den Parks
Was sollte man eigentlich alles in der Disneyworld-App sehen. Ich sehe nur die Eintrittskarten aber nichts vom Hotel usw.

Gibt es irgendwo eine Liste von Restaurants welche beim Dining Plan genutzt werden können?

dörthe Administrator
Teammitglied
FireFighter schrieb:
Was sollte man eigentlich alles in der Disneyworld-App sehen. Ich sehe nur die Eintrittskarten aber nichts vom Hotel usw.

Gibt es irgendwo eine Liste von Restaurants welche beim Dining Plan genutzt werden können?
Wenn du auf das + klickst, öffnet sich ein Menü, in dem Du FastPässe und Restaurants reservieren kannst etc.
Eine Liste wie Du sie ansprichst, gibt es nicht. Auf der Homepage von Walt disney World gibt es aber eine Liste aller Restaurants, bei der bei jedem Lokal vermerkt ist, ob der Dining Plan akzeptiert wird oder nicht. Da musst Du Dich dann selber ein bisschen einarbeiten und herausfinden, welcher Plan für welches Lokal.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Doch, wenn Du das Hotel mit der Buchungsnummer mit Deinem MDE Account verknüpft hast, sollte das auch drin sein und unter "My Plans" erscheinen bzw. in Deinem Account unter Resort Hotel. Das brauchst Du ja auch, weil Du darüber Deine Magic Bands auswählst etc.

FireFighter Stammgast in den Parks
Hallo,

bekommt man die GiftCard schon vor der Reise oder erst im Hotel?

Meine Buchung wird online mit Hotel und allem angezeigt. In der App sieht man aber nur die Tickets.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn Du in den USA wohnst, wird sie vorher zugeschickt, für Deutsche gibt es sie im Hotel und muss, wenn ich mich richtig errinnere, auch noch in Disney Springs im World of Disney Store aktiviert werden.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben