Tokio Disneyland

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Hallo zusammen :)

Ich weiss das gehört irgendwie nicht in ein DLRP Forum aber ich dachte ich stelle diese Frage Trotzdem mal unter gleichgesinnten:

Wart ihr schon mal im Tokio Disneyland? Wollt ihr mal gehen? Ist das Feeling gleich wie wenn man ins Disneyland Paris fährt?

Nach den vielen Ankündigungen die letzten Wochen mit dem Neuen Fantasyland mit Alice In Wonderland Theme, dem Frozen Themenland im Tokio Disney Sea und der neuen Findet Nemo Attraktion die im 2017 eröffnen soll habe ich diverse Youtube Videos gesehn und es nimmt mich Wunder ob ihr vielleicht schon mal dort wart :lol:

Da ich schon lange mal Tokio sehn wollte wäre ein Trip 2017 (auch wenns noch lange bis dort ist) voll auf meiner Travel Liste :cheesy:

Vielen Dank im Voraus! :lol:

greetings NEFF
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
iputCALIonmyback schrieb:
Ich weiss das gehört irgendwie nicht in ein DLRP Forum aber ich dachte ich stelle diese Frage Trotzdem mal unter gleichgesinnten:
Deshalb haben wir ja ein Unterforum "Disney Themenparks weltweit" - da habe ich den Thread jetzt mal reingeschoben!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tokio Disney Sea würde mich wirklich interessieren, aber erstmal geht es nach Disney World, dann sehen wir weiter ;-)
Und wie Du schon sagst, aktuell sind zig Erweiterungen für Tokio geplant, die echt klasse aussehen. Da schadet es dann aber nach meiner Meinung nicht, noch ein wenig mit dem Beusch zu warten, damit die Bereiche dann alle fertig sind.
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Deshalb haben wir ja ein Unterforum "Disney Themenparks weltweit" - da habe ich den Thread jetzt mal reingeschoben!
Danke Torsten, habe den Thread nirgends gefunden - Jetzt ist Prima :)

dörthe schrieb:
Tokio Disney Sea würde mich wirklich interessieren, aber erstmal geht es nach Disney World, dann sehen wir weiter ;-)
Wow Disney World steht auch wieder ganz oben auf der To Do List! Ich war da mit meiner Freundin 2014 zu unserem Jahrestag, 3 Tage - Es war zu kurz um alles gemütlich zu geniessen :sorry:

Wir waren in der Animal Kingdom Lodge und hatten ein Zimmer mit Balkonsicht direkt zu den Giraffen :lol:

Wann und wie lange gehst du? :boast:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
iputCALIonmyback schrieb:
Wow Disney World steht auch wieder ganz oben auf der To Do List! Ich war da mit meiner Freundin 2014 zu unserem Jahrestag, 3 Tage - Es war zu kurz um alles gemütlich zu geniessen :sorry:

Wir waren in der Animal Kingdom Lodge und hatten ein Zimmer mit Balkonsicht direkt zu den Giraffen :lol:

Wann und wie lange gehst du? :boast:
Da ich mein holdes Eheweib ja nicht alleine fahren lasse, antworte ich mal eben ;)

Wir haben für Sept/Oktober 2016 21 Nächte im Old Key West gebucht, danach dann evtl. nochmal 7 Tage bei Universal - wissen wir aber noch nicht genau, da bisher weder Preise noch Buchung bei Universal für die Zeit freigeschaltet sind.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Nach Tokyo würde ich auch gerne mal. Zu Ostern gabe es dort wohl eine ganz tolle Dekoration. Und Halloween muss dort auch toll sein, nach dem was ich gesehen habe geben sich die Gäste dort viel mehr Mühe mit ihren Kostümen. Falls ich irgendwann mal hin fahre auf jeden Fall über Halloween :cheesy:
Aber da mein Freund kein Disney Fan ist und auch Achterbahnen nicht all zu viel abgewinnen kann wird das in näherer Zukunft wohl leider nichts. Ich kenne auch sonst leider niemanden, der dafür so weit fliegen bzw. so viel Geld ausgeben würde und ich verreise einfach nicht gerne allein.
 
MinnieMouse Imagineer
Den Fotos nach zu urteilen scheint Tokyo Disneyland, zumindest Tokyo Disney Sea den schönsten Park zu stellen. Gerne würde ich auch mal dorthin, wenn sich nur wer findet der mitkommen würde .... :eek::-?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
CheshireCat schrieb:
Ich kenne auch sonst leider niemanden, der dafür so weit fliegen bzw. so viel Geld ausgeben würde und ich verreise einfach nicht gerne allein.
MinnieMouse1010 schrieb:
Gerne würde ich auch mal dorthin, wenn sich nur wer findet der mitkommen würde .... :eek::-?
na, da haben wir es doch - Ihr fahrt einfach zusammen hin!

Bei uns steht 2016 WDW an, 2017 wg. des 25. wohl besonders intensiv DLP, 2018 hoffentlich Kalifornien und nach aktueller Planung 2020 ein Trip Tokyo-HK-Shanghai... schaun mer mal...

 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
hallo zusammen :) da ich das erste Mal im Februar Ferien bekommen habe und die Preise für Flüge nach Tokio in während dieser Zeit günstiger sind habe ich nun die Chance genutzt: Es geht ab nach Tokio! :eek:

Irgendwie kann ichs kaum glauben, so viel positives schon von diesen beiden Parks gehört und vor allem der Disney Sea Park soll der Hammer sein :clap: Ich werde hier einen kleinen Reisebericht mit fotos posten und auch Vlogs für Youtube drehen :) Falls jemand iiiiiirgendetwas von den Parks braucht (23kg auf dem Flug sind erlaubt :lol: ) - bei mir melden :)

Nun gilt es aber zuerst die komplizierten Teilprüfungen im Januar bestehen, dann kann die Vorfreude starten! :)

Greetings

Neff
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben