Star Tours 2 - Szenen nicht mehr wild durch die Zeiten gemischt!

AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Swingy schrieb:
Hat sonst noch jemand schon das Ende der Tour in Galaxy‘s Edge gesehen? Ich fand‘s großartig :D
ACHTUNG SPOILER
Also wenn Du das Ende meinst, wo man aus dem Wasser auftaucht und dann die Rampe hochrutscht ins Terminalgebäude und dann den Crash mit dem gelben (?) Raumschiff hat? Jaaaaaa - es gab sogar spontanen Applaus für die Szene. Ich wusste nur nicht ob das was Neues war oder ich einfach durch Zufall noch nie den Schluss erwischt hatte.
Aber auch die Unterwasserszene kam mir so vor, als wäre sie Anders gewesen als früher (Stichwort: Monsterzunge)
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ne, das meine ich nicht. Galaxy´s Edge sind ja die neuen Star Wars Themengebiete in Anaheim und WDW. Bei einem Ending ist Star Tours im Raumhafen von Galaxy´s Edge gelandet. Der Render sah genau genauso aus wie die Conceptarts der neuen Themengebiete (mit diesen Türmen drin und so).
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Swingy schrieb:
Ne, das meine ich nicht. Galaxy´s Edge sind ja die neuen Star Wars Themengebiete in Anaheim und WDW. Bei einem Ending ist Star Tours im Raumhafen von Galaxy´s Edge gelandet. Der Render sah genau genauso aus wie die Conceptarts der neuen Themengebiete (mit diesen Türmen drin und so).
Oha! Das ist ja mal cool!
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Swingy schrieb:
Hat sonst noch jemand schon das Ende der Tour in Galaxy‘s Edge gesehen? Ich fand‘s großartig :D
Vergangene Woche habe ich auch zweimal die Galaxy's Edge-Version des Endes gesehen. Hach, wenn die Bauarbeiten für das neue Themengebiet doch schon fertig wären - oder zumindest schon begonnen hätten:)

Insgesamt habe ich diverse unterschiedliche Zusammenstellungen gesehen. Ich finde, je nach Filmausschnitten schwankt der Spaßfaktor der Attraktion doch gewaltig.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben