Reiserbericht Tokyo Disneyland (: Einfach nur WOW!

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
wow.... ich kanns noch nicht fassen: Da der Tokyo Disney Trip dieses Jahr so super war gehts nun nächstes Jahr im Mai gleich nochmals ab nach Japan für 2 Wochen, 4 Tage davon sind wir im Tokyo Disney Resort! :lol: Einen Tag im Universal Studios Osaka mit einem Japanischen Kollegen und das Ghibli Museum steht auch noch an :cheesy:

übernachten werden wir wohl nochmals im Disney Celebration Hotel, welches ein gutes Value Hotel von Disney ist. Da wir wieder tonnenweise spezielles Merch aus den Parks kaufen werden bietet dieses ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Wir melden uns nochmals bevor es los geht... Die Zeit wird verfliegen wie im nuh und schon heisst es: Ab nach Japan! :D

Grüsse

Neff
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben