Mickey und Minnie, Shanghai Version

Disneyfan Besucht die Disney University
Ich bin gerade nicht im Bilde, konnte man jetzt in den anderen Disney Parks auch neue Mäuse erwarten, oder war das Facelifting nur für Shanghai?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es hieß, dass die Entwürfe nicht nur für Shanghai gemacht wurden, aber sich Shanghai angeboten hat, diese vorzustellen.
Demnach sollen sie im Spätsommer auch in den neuen Versionen nach WDW kommen, später in die anderen Parks.
Außerdem sollen auch Donald, Daisy, Goofy und Pluto überarbeitet werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Trotzdem gefällt mir Minnie deutlich besser als Mickey. Kann gar nicht so genau sagen was mich an Mickey stört, aber irgendetwas ist da.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Ja irgendwas ist da. Minnie ist okay, aber ich mag die alten Köpfe trotzdem lieber.

Die neuen haben irgendwie etwas gruseliges...

Nicht Donald, der sieht so gut aus, wie er ist!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben