Mickey und Minnie, Shanghai Version

Disneyfan Besucht die Disney University
Meine Gedanken lassen sich nur in Stichpunkten zusammenfassen:

- völlig neu, ich bin geprägt vom momentanen Aussehen
- man kann sich dran gewöhnen denke ich
- Minnie ist besser als Mickey etwas
- wirkt zu sehr Comic für mich
- jetzige Gesichter haben mehr Tiefe wie ich finde

--> Ich hoffe, dass die beiden so in Shanghai erstmal bleiben. Habe allerdings auch schon mal gelesen, dass es wohl auch zu uns kommen kann. Jedenfalls habe ich, hat man sich generell, so an das jetzige Aussehen gewöhnt, ich denke es ist schwer, sich an das neue zu gewöhnen - für mich zumindest.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber beim Anblick von Mickey musste ich allen Ernstes direkt an Philipe Gas denken... Und das hat mich schon irgendwie erschreckterschreckt...
 
Disneyfan Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber beim Anblick von Mickey musste ich allen Ernstes direkt an Philipe Gas denken... Und das hat mich schon irgendwie erschreckterschreckt...
:clap::clap::clap::clap::juhuuu::juhuuu::juhuuu::juhuuu::sarc::sarc::sarc::sarc:

Danke, den Lacher brauchte ich gerade!

Traurigerweise (in diesem Fall traurigerweise) muss ich dir beim geauen Studieren ein wenig recht geben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also ich finde die neuen Versionen gar nicht schlecht. Allerdings ist nach meinem Empfinden Minnei besser gelungen als Mickey, der wirklich was von Gas hat.

Ich denke übrigens nicht, dass die auf Shanghai beschränkt bleiben, sondern auch nach Paris kommen. Schaut Euch mal das Conzeptart für die Show Mickey and the Magician genauer an - da sind doch schon Parallelen zu erkennen, oder?!
 
jutta Cast Member
Ich teile Torstens Assoziation! Das trifft es total. Bei Minnie kann ich den neuen Look ertragen, aber insgesamt sehen die komisch aus. Gar nicht mehr wie Micky und Minnie, sondern so gewollt vermenschlicht. Das sollen sie doch gar nicht!

Ich hab übrigens mal probeweise nachgeschaut, was so eine Woche in Shanghai so kosten würde. Bin überrascht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben