Mickey und Minnie, Shanghai Version

Disneyfan Besucht die Disney University
Meine Gedanken lassen sich nur in Stichpunkten zusammenfassen:

- völlig neu, ich bin geprägt vom momentanen Aussehen
- man kann sich dran gewöhnen denke ich
- Minnie ist besser als Mickey etwas
- wirkt zu sehr Comic für mich
- jetzige Gesichter haben mehr Tiefe wie ich finde

--> Ich hoffe, dass die beiden so in Shanghai erstmal bleiben. Habe allerdings auch schon mal gelesen, dass es wohl auch zu uns kommen kann. Jedenfalls habe ich, hat man sich generell, so an das jetzige Aussehen gewöhnt, ich denke es ist schwer, sich an das neue zu gewöhnen - für mich zumindest.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber beim Anblick von Mickey musste ich allen Ernstes direkt an Philipe Gas denken... Und das hat mich schon irgendwie erschreckterschreckt...
 
Disneyfan Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber beim Anblick von Mickey musste ich allen Ernstes direkt an Philipe Gas denken... Und das hat mich schon irgendwie erschreckterschreckt...
:clap::clap::clap::clap::juhuuu::juhuuu::juhuuu::juhuuu::sarc::sarc::sarc::sarc:

Danke, den Lacher brauchte ich gerade!

Traurigerweise (in diesem Fall traurigerweise) muss ich dir beim geauen Studieren ein wenig recht geben.
 
Goofyfan Cast Member
Bonbonsüß und Quitschbunt ,für Cihina passt es ,hoffentlich nicht bei uns

Wer weiß was noch kommt .:roll::Icanfly:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also ich finde die neuen Versionen gar nicht schlecht. Allerdings ist nach meinem Empfinden Minnei besser gelungen als Mickey, der wirklich was von Gas hat.

Ich denke übrigens nicht, dass die auf Shanghai beschränkt bleiben, sondern auch nach Paris kommen. Schaut Euch mal das Conzeptart für die Show Mickey and the Magician genauer an - da sind doch schon Parallelen zu erkennen, oder?!
 
jutta Cast Member
Ich teile Torstens Assoziation! Das trifft es total. Bei Minnie kann ich den neuen Look ertragen, aber insgesamt sehen die komisch aus. Gar nicht mehr wie Micky und Minnie, sondern so gewollt vermenschlicht. Das sollen sie doch gar nicht!

Ich hab übrigens mal probeweise nachgeschaut, was so eine Woche in Shanghai so kosten würde. Bin überrascht.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es bewahrheitet sich, dass die gestern für Shanghai erschienen neuen Charakter-Kostüme nicht nur für Shanghai gedacht waren, sondern auch in den anderen Resorts zum Einsatz kommen sollen.
In Walt Disney World sollen die neuen Kostüme bis September im Einsatz sein und dann nach und nach auch in die anderen Parks kommen.
Neben Mickey und Minnie werden auch Donald, Daisy, Goofy und Pluto ein Update erhalten.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erlinho hat es ja schon geschrieben, aber ich wollte auch ein paar Bilder aus der von Erlinho genannten Quelle ins Forum posten.

Hier mein gerade auch bei Facebook geposteter Text:
Um die Diskussion um das Facelift bei Mickey und Minnie mal in einen Kontext zu setzen:
Die Kostüme sahen auch nicht immer aus, wie heute. Hier einmal ein kleiner Überblick über die Entwicklung seit 1934.
Die Bilder stammen, in der Reihenfolge, aus den folgenden Jahren/Zeiträumen:
1934
1937
1959
frühe 60er
70er Jahre
vor 1987
seit 1987 (Tokyo seit 1992)
Es gab also immer schon eine Weiterentwicklung.
Quelle für alle Bilder:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die ersten beiden sind ziemlich gruselig...:jcdoubledown: Und das 4. Bild erinnert mich an die Schwellköpp aus der Mainzer Fastnacht :jester:
 
Irgendwie werde ich mich wohl dran gewöhnen können. Mickey gefällt mir nicht so gut. Sieht aus wie ein billiger Zirkusdirektor. Frage mich nur, warum er goldene Schuhe tragen muss?
Hauptsache sie stellen nicht allzu viel mit Donald an.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Outfit wird sich nicht riesig verändern. Also Minnie wird es auch weiterhin im roten Kleid mit weißen Punkten geben und Micke klassisch mit roter Hose und gelben Schuhen! Keine Sorge.
Es geht hier viel mehr um die neuen Gesichter der Figuren.
 
Na dann, da ich sowieso nicht unbedingt die Charaktere alle von Angesicht zu Angesicht im Nahkampf haben muss, werde ich die Figuren mit neuem Gesicht schon ertragen.
 
pooh74 Cast Member
Hier könnte man mal den Endverbraucher ernst nehmen und ein Onlinevoting durchführen...

PS: FINGER WEG VON DONALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ka*ti*nker Besucht die Disney University
Also ich finde das Facelift nicht schlecht.
Sieht moderner aus.
Solange die Kleidung die alte bleibt, finde ich es gut.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
iputCALIonmyback schrieb:
Weiss jemand ob diese auch ein Makeover bekommen haben? :-?

Aaaaber...der Paradewagen wird doch gar nicht mehr benutzt, oder? Kann mich aber auch irren...

Da sage ich FINGER WEG VON CHIP UND CHAP SONST IST ABER DIE HÖLLE LOS :evil::evil::evil:
Okay ich berihuge mich. Puh, das war aufregend.

Auf dem Foto sieht das irhendwie aus woe ein aggressives Hörnchen mit Tollwut :bang::wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe den Eindruck, dass es keine Änderung gibt und das evtl. nur am Aufnahmewinkel bzw. der Perspektive liegt.
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Disneyfan schrieb:
iputCALIonmyback schrieb:
Weiss jemand ob diese auch ein Makeover bekommen haben? :-?
Aaaaber...der Paradewagen wird doch gar nicht mehr benutzt, oder? Kann mich aber auch irren...

Auf dem Foto sieht das irhendwie aus woe ein aggressives Hörnchen mit Tollwut :bang::wacko:
dachte ich auch aber das ist ein aktuelles Foto von Ihm :-? daher kam auch meine Frage was mit denen passiert ist...

klar, die neuen Gesichter von Mickey & minnie sind Einstellungssache und und wir müssen uns daran gewöhnen. Ich denke das die anderen auch demnächst ,,Cartoonisiert'' werden I: denn die neuen Mäuse passen rein bildlich nicht zu den alten Characteren dazu.

torstendlp schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass es keine Änderung gibt und das evtl. nur am Aufnahmewinkel bzw. der Perspektive liegt.
das dachte ich auch, dann habe ich fotos von dem letzten Urlaub ausgegraben (siehe bei den Fotos)...

Es kann höchstens sein das dieses Foto auf Twitter noch ein alter Chap Character war, denn er hat oben mehr Haare, sieht ähnlich wie Mickey aus und hat dieses Comicartige Gesicht 8)

 
Oben