Disney Radio

MariMaus Stammgast in den Parks
MikeFink schrieb:
Auch ich möchte mich für die Disney-Radiokanäle bedanken. Vor allem radioofmagic.fr schaftt es bei mir wirklich die Illusion zu erwecken mich im jeweiligen Parkbereich zu befinden.
Ich glaube, wir meinen den selben Sender. Der ist wirklich gut.
Aber was ich nicht so ganz verstehe ist, warum wird noch immer "Spriiiiiing Feeever" gesungen? :unknown:
Wird das nicht aktualisiert, oder ist es weil noch keine andere Saison wie zB. Halloween (gibt's da besondere Lieder?) war? Gibt es dann zu Weihnachten passende Lieder? Darauf würde ich mich dann schon freuen, weil eseinfach zeitlich dazu passt.:santa:

 
MadameMim Stammgast in den Parks
Bei mir läuft (besonders wenn der nächste DLP-Urlaub ansteht) gerne der radiodisneyclub.fr im Hintergrund, wenn ich am Laptop sitze.
Ist eine Mischung aus Songs aus Filmen (nicht immer die Originale - es gibt schon seltsame Versionen von manchen Liedern:roll:) und Musik aus den verschiedenen Disneylands.
Aktuell auch Halloweenmusik. Ab und an stört nur eine kurze Werbepause.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,
wie hört ihr radio magic? Ich bis jetzt immer über eine app (radio, hat so ein grünes quadrat als symbol). Seit eingen wochen funktioniert es aber nicht mehr. Auch wenn ichs über normales streaming probiere bekomme ich immer "radio cinema" ungewollt zu hören.
Wie ists bei euch? Über tipps wäre ich sehr froh, da ich schon auf "entzug" bin ;-)

Danke :bye:
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Ist bei mir auch so! Aktuell kann ich nur das Disney Village Radio über die TuneIn Radio App hören. Wahrscheinlich wurde dlrp wie so viele andere hier genannte Streams eingestellt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben