Disney Radio

Petermaus Stammgast in den Parks
Hallo Liebe Disney Fans…

Kaum zu glauben was es alles gibt :)
wer ein Apple gerät besitzt kann sich das "sorcerer Radio" ausm Itunes store runterladen. Dort kommt den ganzen Tag Disney musik ausm Walt Disney World resort :)
Die Themenpark musik die in den Parks läuft :)

Total klasse. Probierts mal aus :)

oder den Link www.SRsounds.com
schauts euch mal an

:p:p:p:rosabrille::rosabrille::rosabrille::lol::lol::lol:
Liebe Grüsse Peter
 
MikeFink Cast Member
Auch ich möchte mich für die Disney-Radiokanäle bedanken. Vor allem radioofmagic.fr schaftt es bei mir wirklich die Illusion zu erwecken mich im jeweiligen Parkbereich zu befinden.

Besonders gelang es mir beim Studium der Internetspeisekarten der Restaurants des Parks. Eine gute Hilfe um einen ersten Überblick im Bereich der Verpflegungskosten zu werfen. Es sind ja praktisch nur noch gut 7 Wochen.:party:
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Huhu,
ich bin ziemlich erfreut über dieses Onlineradio:oops::oops::

:lol::lol::lol:dlrp.radio.de:lol::lol::lol:

Da spielts die Disney-Musik aus DLRP (Attraktionen, Hintergrund, Hintergrundinfo, ...).

Funktioniert im übrigen auch mit der dazugehörigen App am Handy oder Tablet.

Ich hörs ziemlich gerne und oft.:wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben