Weihnachtsartikel von Disney im DLP

MrsAnne Besucht die Disney University
Huhu :victory:
Ich habe die Überschrift mal allgemein gehalten, damit hier auch andere Fragen zu Weihnachtsartikeln gepostet werden können.

Hier aber nun meine ganz konkrete Frage...
Ich meine mich zu erinnern, dass ich im DLP mal so ein Dekoelement gesehen habe, wo man die Tage bis Weihnachten runterzählen konnte.
Weiß jemand ob das jährlich dort erhältlich ist und wie viel das ungefähr kostet?
Ich hätte das gerne als Ersatz für einen Adventskalender...

Liebe Grüße
Anne
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Jaaa genau. Zwar nicht unbedingt mit Frozen, sondern einfach nur klassisch mit Mickey, aber vielleicht werden sie dann dieses Jahr auch so etwas haben. Ich schätze Anfang Oktober werde ich gute Chancen haben. Danke dir :)
 
Kiste Stammgast in den Parks
Soweit ich weiß gibt es das nur von Frozen und kostet wenn mich nicht alles täuscht 49€.
Dieses Jahr habe ich es auch schon gesehen... wir haben das letztes Jahr als Special offer für ich glaube 20€ dazubekommen.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also augenblicklich gibt es nur das in Paris. Da es schon im Store in der Mainstreet, der gerade so schön verhüllt ist, reichlich zu Weihnachten gibt, mehr als im Schloss zum Beispiel, glaube ich fast nicht, dass da noch was kommt. Aber man weiß ja nie.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben