Seifenblasenstab

lisimi Stammgast in den Parks
Wer ist BITTE so nett und kann mir einen MICKY Seifenblasenstab vom DLP mitnhmen ? Zahle im Vorhinein oder per PayPal. Danke !
Liebe Grüße Elisabeth :bye:
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Ich finde, es reicht so langsam mit Seifenblasen in Disneyland.

Egal wo man sich bewegt, überall wird man mittlerweile damit "eingehüllt".

Aber solange die Kasse klingelt...
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
lisimi schrieb:
Wer ist BITTE so nett und kann mir einen MICKY Seifenblasenstab vom DLP mitnhmen ? Zahle im Vorhinein oder per PayPal. Danke !
Liebe Grüße Elisabeth :bye:
Hallo,
Im Moment gibt es einen Arielle-Seifenblasenstab im Disney Store (Online-Shop), falls das was wäre?
LG
 
Minniemaus35 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Was ist denn wenn der Seifenblasenstab leer ist kann ich den mit normalem Spüli Wasser auffüllen funktioniert der dann noch richtig weiß das irgend jemand oder habt ihr es schon mal ausprobiert?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben