Sale im Disneyland

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Dann sollte ich meine Überlegungen dahin abändern. Ich wollte eigentlich für einen Geburtstagstrip mal ins Land der Maus, da er dieses Jahr auf einen Samstag fällt und ich so eventuellen Gratulationsorgien entgehen könnte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Winter Sale läuft ja aktuell noch, daher hier ein kleines Update für alle Schnäppchenjäger: in den meisten Shops ist nicht mehr viel zu holen, in manchen gar nichts mehr. In der Regel gibt es noch einen Aufsteller pro Shop mit 2-3 reduzierten Artikeln. Eine Ausnahme bildet Floras Boutique, wo es außer Sonderangeboten so gut wie nichts gibt.
Hier setzt sich das Angebot vor allem aus Damenkleidung und Kinderklamotten zusammen. 2016er Tassen, verschiedene Rucksäcke und Einkaufstaschen sind ebenfalls noch erhältlich gewesen. Das war es immerhin Großen und Ganzen auch schon.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute ging der Sommerschlussverkauf im Disneyland Paris los. Es ist jede Menge dabei, was die Sammlerherzen höher schlagen lässt, zum Beispiel das Dornröschenschloss unter der Glaskuppel. Dazu jede Menge Kleidung und Ohren, Taschen, Tücher, Tassen.... Einfach alles :)
Wenn Ihr Euch einen Überblick verschaffen wollt und vielleicht noch jemanden sucht, der Euch etwas aus dem Sale mitbringen kann, dann schaut doch mal in der dein-dlrp.de Facebook-Gruppe vorbei.
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hoffentlich ist von dem Sammlerzeugs Ende Juli noch was da, wenn wir fahren. Der Sale an sich sollte ja bis zum 7.8. gehen. Vielleicht haben wir ja Glück und finden was Nettes :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Swingy schrieb:
Hoffentlich ist von dem Sammlerzeugs Ende Juli noch was da, wenn wir fahren. Der Sale an sich sollte ja bis zum 7.8. gehen. Vielleicht haben wir ja Glück und finden was Nettes :)
Ich will dich jetzt ja nicht zu sehr desillusionieren, aber in der Regel sind die wirklich tollen Dinge nach spätestens 2-3 Tagen ausverkauft. Nach ca zwei Wochen gibt es zwar meist nochmals einen Nachschlag, aber das muss nicht zwingend passieren. Dafür kannst Du kurz vor Ende meistens mit einer weiteren Reduzierung der Preise rechnen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben