Kingdom Hearts in und um DLRP?

babypuk Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin,

ich bin vor etlichen Jahren zufällig auf das (damals PS2-Spiel) Kingdom Hearts gestossen. Es ist ein Mischmasch aus Disney und Final Fantasy, in dem man verschiedene Disney-Welten von Herzlosen befreit. Mittlerweile gibt es 2 (3. kommt nächste Woche raus) Hauptteile und mehrere Zusatz-Spiele,die die Story er Hauptspiele erweitern und ergänzen für verschiedenste Konsolen. Tatsächlich ist die Reihe einer der wenigen Konsolen-Spiele-Reihen, die ich mag und aktiv spiele.

Jetzt meine Frage (endlich:lol:). Gibt es in den Parks oder im Disney-Village irgendetwas im Bereich Shopping, was sich mit Kingdom Hearts beschäftigt? Die Shops haben ja doch alle ein anderes Angebot und ich habe Sorge, etwas zu übersehen:roll:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, Kingdom Hearts ist im Disneyland Paris nicht vertreten. Mir ist in der Richtung noch nichts aufgefallen. Vielleicht gab es mal irgendwann einen Pin oder so, aber ich kann mich bewusst an nichts erinnern.
Eventuell kann dir aber jemand mit besseren Informationen dienen, der das Spiel spielt und daher vielleicht ein besseres Auge für solche Artikel hat.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Mein Sohn spielt Kingdom Hearts auch sehr gerne. Wenn es hierfür etwas geben würde, hätten wir das mit Sicherheit im Dezember bemerkt, aber es gab nirgendwo etwas hiervon.
 
babypuk Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dankeschön, hätte ja sein können. Vielleicht hab ich ja auch mega-Glück und sie nehmen jetzt irgendwas rein, wegen dem neuen Teil nächste Woche. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, ich find sicher genug anderes, für das Geld ausgegeben werden kann ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben