Kann man im Disneyland Erwachsenen-Prinzessinnenkleider kaufen ??

Eiskönigin Stammgast in den Parks
Meine Tochter würde soooo gerne mal ein paar richtige Prinzessinnenkleider an- und ausprobieren.
Kann mir einer sagen, ob es einen Shop gibt, wo dies auch für Erwachsene möglich ist ?
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Im Disneyland gibt es das soweit ich weiß nicht. Würde auch nicht mit dem Kostümverbot für Erwachsene zusammen passen. Wie alt ist deine Tochter denn? Die Kostüme gibt es bis zu 12 Jahren. Ich weiß nicht wie die ausfallen, falls deine Tochter noch nicht so viel älter ist passt ihr vielleicht trotzdem eins der Kinderkostüme. Oder meinst du mit einem richtigen Prinzessinenkleid so etwas wie die Charaktere tragen?
Wenns nicht im Disneyland sein muss könntet ihr auch im Kostümverleih nachfragen. Disneykostüme gibt es auch oft für Erwachsene in Karnevalshops, aber die sind von der Qualität her ähnlich wie die Kinderkostüme.
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Sie ist dann schon 14 und bräuchte mindestens eine M.:roll:
Von unserem letzten Besuch wussten wir, dass uns nix aufgefallen war, da hatten wir aber auch nicht groß danach gesucht.
Aber wie du schon sagst, passt das dann ja nicht mit dem Kostümverbot.:unknown:

Die Idee mit dem Kostümverleih oder ähnlichem ist aber auch nicht schlecht, dankeschön.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie gesagt, gibt es nur für kleine Prinzessinnen im Park. Ich würde, bevor ich den Kostümverleih mit der 14jährigen aufsuche, erst das DLP kontaktieren ob sie damit überhaupt in den Park kommt. Nachher ist die Enttäuschung groß wenn sie nicht so rein darf ......
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Nein, nein, ihr geht es nicht darum, im Disneyland als Prinzessin anzutanzen.:lol:
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.:wink:

Meine Tochter möchte nur einmal in so einem schönem Kleid stecken und sich für einen Moment als Prinzessin wunderschön fühlen.
:D
 
Katharina1992 Cast Member
Als Erwachsener darf man sich im DLP nicht verkleiden aufgrund von Verwechlungsgefahr. Man darf ja auch zur Halloween-Party (hier ist die einzige Ausnahme, an der man sich verkleiden darf!) nicht mit anderen posieren oder Autogramme geben... Kinder dürfen aber immer als Prinzessin oder so im Park rumlaufen :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ganz streng wird dieses Verbot allerdings aktuell nicht gehandhabt, denn vor ein paar Wochen haben wir im Park diverse Erwachsene in Halloween Kostümen gesehen. Definitiv kann ich mich an ein Paar erinnern, bei dem sie als Hexe und er als Vampir unterwegs war.
Dann gab es reichlich Jugendliche, die in so Ganzkörper-Tier-Kostümen steckten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben