Disney-Weihnachtsgeschenke Last Minute

torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink Cast Member
Danke für den Tipp. Ich habe es allerdings letzten Monat für gut 315,00 € inkl. Versand in OVP ersteigern können. Und so wird es auch weiter einen tollen Staubfänger geben. Meinem Nachbar juckt es allerdings ziemlich in den Fingern es aufbauen zu dürfen. Vielleicht sollte man doch ein zweites Mal deswegen zugreifen?

Um es jedoch mit Jochen Malmsheimer zu sagen: Was macht man mit einer Eisenbahn ohne Bahnhof??? Bei einem entsprechenden Aufbau käme ich nur in Versuchung auch noch die entsprechende Beleuchtungsanlage einkaufen zu wollen. Und diese würde auch noch einiges an Geld kosten...:cheesy::cheesy:
 
Chaos_Macker Stammgast in den Parks
Ja, ich weiß genau, was du meinst :lol: Das Schloss war letztes Jahr ein Weihnachtsgeschenk (leider zum Originalpreis). Bisher auch noch nicht aufgebaut. Folgekosten werden wohl ein angepasster „Staubschutz“ werden... bislang kann man den unausgepackten Karton natürlich hervorragend abstauben :cheesy:. Das Angebot im Disneystore scheint aber inzwischen eh ausverkauft zu sein...
 
MikeFink Cast Member
Ich habe das Schloß nicht aufgebaut. Ich glaube aber kaum das das Schloß in punkto Größe mit dem vor kurzem erschienenen Milenium Falken mithalten kann.

Wer sich den jedoch unter den Baum legen möchte sollte dann wirklich zuvor mit der Hausbank Betreff Kreditrahmenerhöhung verhandeln. Der offizielle Verkaufspreis liegt bei ziemlich genau 800 Flocken... Dafür bringt er es auch auf satte 7.541 Teile. Alleine die Bauanleitung in Form eines Ringbuches bringt es auf knapp 3 KG Gewicht. Viel Spaß beim zusammensetzen.
 
daniii Disneyland? Kenn ich!
Ja die Lizenzen werden immmer teurer also müssen auch die Kästen teurer werden. Aber gerade die Lego Sammler Sets sind aber auch ne gute Wertanlage ;) Nach Herstellstop werden ja Mondpreise bezahlt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben