Disney Precious Moments

disneydreamer Imagineer Azubi
Besondere Disney Momente zum Hinstellen und wir Reden hier nicht über die Eingerahmten Fotos vom letzten Disney Ausflug sondern von den Figuren von Disney Precious Moments welche einige der beliebtesten Filmszenen sowie Alltags Disney Situationen Einfangen.
Hier könnt ihr euch über das Thema Disney Precious Moments unterhalten, Informationen Austauschen oder einfach nur eure Sammlerstücke Präsentieren :read:
 
eve Imagineer Azubi
Diese Figürchen mag ich auch gar nicht! Die Figuren an sich finde ich ja noch schön gearbeitet, aber mich stören die Gesichter! Alle super austauschbar und ohne Character. Wenn mann sich den Rest wegdenkt und nur das Gesicht ansieht kann man nicht mal sagen ob es ein Jungen oder Mädchen-Gesicht wäre.
Ich weiß, diese Gesichter sind das zentrale an den Figuren, aber genau das stört mich persönlich eben. Da kommt bei mir kein Disney-Feeling auf ;)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Diese Figuren haben ein Desogn, dass mir überhaupt nicht gefällt! Die haben alle so Baby-gesicheter! Bei Puuh oder I-Aah geht das ja noch, da wirkt es vielleicht sogar putzig, aber zum Beispiel Buzz Lightyear mit so einem Baby-Grinsegesicht?! Hallo, geht's noch?
Also diese Figuren werden bei mir zu Hause sicherlich niemals auftauchen!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Manche Disney Precious Moments Figuren finde ich schon Niedlich - was ich aber überhaupt nicht Niedlich finde bei Disney Precious Moments sind die Puppen die es mittlerweile davon gibt also die gefallen mir ja durchweg alle überhaupt nicht :nee: zumindest die Gesichter der Puppen. Bei so manchem Figürchen ist das ja noch recht Niedlich aber bei den Puppen geht das irgendwie mal gar nicht aber die Disney Prinzessinnen Kleider der Precious Moments Puppen sind wirklich schön und Detailreich gestaltet also die gefallen mir sehr, sehr gut die Kleidchen :thumbsup:
 
eve Imagineer Azubi
Aber von den Puppen gibt es ja nicht nur Prinzessinnen ;)
Stimme Dir aber zu, mir gefallen sie auch gar nicht!
Die Kleider hingegen sind wunderschön und sehr detailreich gearbeitet. Ich war so begeistert von Mary Poppins (nur bitte halt ohne die Puppe :cheesy:).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben