Renovierung NPBC

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Ja, bei uns gehts auch bald los! Wir fahren dieses mal zum 10. mal ins Traumland! Wir feiern wieder unseren gemeinsamen Geburtstag dort und fahren dieses mal das erste mal ins Newport. Ich habe gelesen das es gerade renoviert wird und daher leider die Restaurants und das Pool geschlossen sind? Stimmt das? Kann mir jemand was genaueres darüber erzählen? Hab im Netz nicht wirklich was darüber gefunden! Vielen Dank!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Von den Restaurants weis ich gerade nichts genaues aber der Pool hat definitiv geschlossen wegen Renovierungsarbeiten welche noch bis ca. Ende Oktober andauern werden.
Wegen deiner Restaurantfrage vielleicht rufst du mal bei der Tischreservierungshotline an dort kann man dir mit Sicherheit Sagen ob die Restaurants zurzeit geöffnet sind oder eben geschlossen sind und wenn sie offen sind kannst direkt auch einen Tisch Reservieren :deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der NPBC wird für die kommenden 3 Jahre komplett renoviert, der Pool ist für die nächsten Monate geschlossen und ich meine auch eines oder sogar beide der Restaurants, das sollte auf der offiziellen DLP HP auch zu finden sein, im Katalog stehen diese Infos auch drin.
 
schumidog Cast Member
hier steht das auch mit den Restaurants.
Sind im März ja auch dort, mit den Restaurants wusste ich bis vor kurzen auch leider auch nicht,dachte nur der Pool ist zu. So wurde uns das bei der Hotline auch gesagt, und auch auf der buchungsbestätigung steht nur der Pool.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Wir fahren am 10.03.2014 zum 10. mal in´s Disneyland und feiern dort unseren Geburtstag, ich freu mich schon so!:lol::lol::lol:
Dieses mal fahren wir das erste mal ins Newport Bay Club und zwar in den admirals floor. Nun habe ich gelesen das, aufgrund der Renovierungsarbeiten, angeblich die hoteleigenen Restaurants geschlossen sind, ebenso das Pool und der Wellnessbereich! Das hat mich etwas enttäuscht, wo wir doch so darauf gespart haben. Leider kann ich keine genauen Angaben darüber im Netz finden, kann mir irgendwer sagen was dort gerade wirklich los ist?? War in lezter Zeit wer im Newport und kann mir bitte berichten was zu ist bzw. wie´s jetzt mit den Restaurants im Hotel ausssieht? Wer war auf dem Admirals floor und kann mir darüber erzählen? Wir freuen uns schon so!8)8)8):lol::lol::lol::clap::clap::clap:
Vielen Dank!!!
 
Flounder Cast Member
Habe ich genau diesen Beitrag vorhin nicht schon einmal mit Antworten hier gelesen?!

Edith verrät mir, dass der Admiral's Floor nicht Bestandteil des Threads war.

Cheers,
Flounder
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Danke für die Antworten! Schade wegen der Schließungen, gerade zu unserer Reisezeit! Was soll´s, wird trotzdem wieder ein unvergesslicher Urlaub werden!:party::victory::p:p8)8):lol:
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hi!
Ja, hab mich etwas vertan mit dem posten, sory! Trotzdem danke für deine Antwort! Admirals floor ist nicht betroffen aber leider die Restaurants und ich weiß nicht ob das Ambiente fürs Frühstück im Convention Center so toll ist.:roll::roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn euch das drumherum sehr stört, dann schildert das doch bei eurer Ankunft an der Rezeption. Vielleicht kann man ja etwas für euch tun, immerhin kostet der Admirals floor ja nen guten Aufpreis.
Ich würde einfach mal nett fragen!
 
disneyfan1992 Cast Member
Das gab es nur Gegen Aufpreis Alex, im Sommer vor 2 Jahren wurde es noch angeboten. Wie haben im Oktober im New York im Convention Center gefrühstückt. Fande das nicht schlimm, eher im Gegenteil, man kommt mal in andere Ecken des Hotels und wir hatten mehr Platz als in den Restaurants.

Mfg.

D92
 
schumidog Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Das gab es nur Gegen Aufpreis Alex, im Sommer vor 2 Jahren wurde es noch angeboten. Wie haben im Oktober im New York im Convention Center gefrühstückt. Fande das nicht schlimm, eher im Gegenteil, man kommt mal in andere Ecken des Hotels und wir hatten mehr Platz als in den Restaurants.

Mfg.

D92
Das mit dem Aufpreis weiß ich, aber der war es Wert finde ich. Schon alleine die Ruhe, und nachdem ich mir eh immer Eier bestelle, ist der Aufpreis gar nicht so hoch für mich!
 
disneyfan1992 Cast Member
Wir hatten es mal als Upgrade bekommen und 1x wie wir wegen kranken Kind vorzeitig heim mußten.

Ich finde für den Admirals Floor sollte das Frühstück Standard sein und auch ohne Aufpreis zu bekommen sein. Ist es aber leider nicht bzw. war es vor 2 Jahren nicht.

Mfg.

D92
 
schumidog Cast Member
Wenn man glück hat bekommt man eine Einladung dafür. Oder man wohnt in einer Suite.
Die Bar kommt ja eh weg, und wenn es dort die Club Level Zimmer gibt, ändert sich das vielleicht ja auch,wobei im GFC kann ja auch jeder frühstücken.

Was auch toll war, das Frühstück im Zimmer, hat damals 10€ pro Zimmer gekostet,aber nur im Admirals Floor. Das könnten sie eigentlich auch in allen Zimmern anbieten.
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Hallo Leute,
Ich hab auch heute die Email bekommen: danke für die Buchung und das viele Geld aber was wir vergessen haben: essen können Sie hier leider auch nichts.

Bin jetzt echt ein bisschen depri. :sorry:
Hatte mich voll aufs Hotel und den Urlaub gefreut. Extra Admirals Floor gebucht und jetzt gibts keinen Pool, kein essen und bestimmt voll den Lärm. Ich könnte weinen.
Wollte grad fragen ob man dann wenigstens auf dem Zimmer frühstücken kann aber für 10€ extra??? Das ist ja schon so teuer genug. Voll Mist.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ach Du Schande :eek::eek::eek::eek::eek::eek: Aber ich bin ganz ehrlich, ich würde auch nie auf die Idee kommen momentan die Großbaustelle NPBC zu buchen, eben aus diesen ganzen Gründen ......

Hat gar kein Restaurant auf aktuell????? Und wegen dem Frühstück, hatten sie da auch was geschrieben? Da hätte man das Frühstück auf dem Zimmer als Alternative wenigstens kostenlos anbieten können, zu regulären Zeiten die 10 Euro zu nehmen ist ja ok, aber so .... hm .... :bang:
 
schumidog Cast Member
Ich bin ja auch mal gespannt. Bin ja Ende März auch dort. Aber das es so heftig ist, hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen das nur der Pool und nicht auch noch die Restaurants geschlossen sind. An der Hotline und auch auf der buchungsbestätigung war davon nicht die Rede!
Weiß jemand wie es mit den Bars aussieht?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das die Restaurants zu sind hab ich auch irgendwo gelesen, aber wo????? :wacko: ich meine, das dort aber auch gestanden hätte, das man alternativ wie auch beim Frühstück anderswo in einem "Ersatzraum" essen könnte ........
 
Flounder Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Das die Restaurants zu sind hab ich auch irgendwo gelesen, aber wo????? :wacko: ich meine, das dort aber auch gestanden hätte, das man alternativ wie auch beim Frühstück anderswo in einem "Ersatzraum" essen könnte ........
Das hat Dörthe hier im Forum geschrieben ...

Cheers,
Flounder
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Ich muss mal irgendwie rausfinden was die da machen. Wenn die einfach nur renovieren wird es ja wohl nicht Soooo laut oder? Die reißen ja jetzt nicht monatelang wände raus. Hoffe ich zumindest mal.
Gibts Erfahrungen von euch ob man umziehen kann wenn es zu Laut wird? In der Mail stand, dass man den Poolbereich von der Lodge oder New York benutzen kann. Und eigentlich bin ich ja am Tag auch im Park.
Ganz stornieren will ich net. Ich freu mich schon so. Und bezahlt ist ja auch schon.
Oh Mann:sad:
 
Benetti Stammgast in den Parks
Klar ist das ärgerlich das die renovieren, aber ich geh mal davon aus das du davon nichts mitbekommst. Die Arbeitszeit ist bestimmt von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und in der Zeit bist du ja im Park.

schumidog schrieb:
Ich bin davon ausgegangen das nur der Pool und nicht auch noch die Restaurants geschlossen sind. An der Hotline und auch auf der buchungsbestätigung war davon nicht die Rede!
Habe am 19.02. meinen Oktober Urlaub über die Hotline gebucht. Die nette Dame hat mir mitgeteilt, (obwohl ich im Sequoia Lodge übernachte) dass das Newport Port Bay z.Z. renoviert wird, davon betroffen seien der Pool sowie die Restaurants. Diese wären, in meinem Fall im Oktober aber wieder auf.
Ich hatte nicht explizit nach dem New Port gefragt.
 
schumidog Cast Member
Der lärm ist nicht das Problem. Ich bin zwar zwischendrin immer wieder mal im Zimmer, aber als dir logde renoviert wurde,waren wir dort, und haben groß nichts mitbekommen. Finde es halt nur blöd das die Restaurants auch geschlossen haben. Ich denke das verteilt sich im Convention Center sicherlich nicht so gut,wobei ich keine Ahnung habe wie groß das ist. Aber wenn alle in einen Raum sind, wird es sicherlich noch lautet. Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich denke ich den AF gebucht da kann man dann immerhin auf dem Zimmer frühstücken.
Wobei ich hoffe das es das VIP Frühstück in der Bar noch gibt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es wird ja immer nur ein Flügel Renoviert und dieser ist komplett gesperrt in dem fall ist es (noch) der Ostflügel mit dem Poolbereich ihr werdet also in einem ganz anderen Flügel des Hotels untergebracht und dürftet von den Renovierungsarbeiten so gut wie nichts mitbekommen - Falls es dich eher beruhigt: Die gleiche Frage bzw. Sorge das es wegen der Renovierungsarbeiten zu laut werden könnte hatte letztens auch jemand per Twitter an das DLP gerichtet die Antwort darauf war folgende:

The works are conducted one wing at a time so it should not affect you. Our teams will ensure you have a wonderful experience


Also mach dir keine Sorgen :bye:
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Weiß denn zufällig jemand ob das Hauptgebäude schon fertig ist? Bzw der Admiralsfloor? Oder soll ich einfach mal die Hotline anrufen? Die Wissen das doch bestimmt oder?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied

Nein, das Hauptgebäude ist noch nicht fertig. Aktuell ist noch der Ostflügel dran und das dauert noch bis November. Erst dann kommen die anderen Bereiche dran.

Auch mit der Belastung durch Baugeräusche würde ich der Aussage des DLP nicht unbedingt trauen, denn immerhin wird die komplette Fassade entfernt und neu aufgebaut. Ich kann mir schon vorstellen, dass das zu einiger Lärmbelastung führen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben