Renovierung NPBC

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Ja, bei uns gehts auch bald los! Wir fahren dieses mal zum 10. mal ins Traumland! Wir feiern wieder unseren gemeinsamen Geburtstag dort und fahren dieses mal das erste mal ins Newport. Ich habe gelesen das es gerade renoviert wird und daher leider die Restaurants und das Pool geschlossen sind? Stimmt das? Kann mir jemand was genaueres darüber erzählen? Hab im Netz nicht wirklich was darüber gefunden! Vielen Dank!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Von den Restaurants weis ich gerade nichts genaues aber der Pool hat definitiv geschlossen wegen Renovierungsarbeiten welche noch bis ca. Ende Oktober andauern werden.
Wegen deiner Restaurantfrage vielleicht rufst du mal bei der Tischreservierungshotline an dort kann man dir mit Sicherheit Sagen ob die Restaurants zurzeit geöffnet sind oder eben geschlossen sind und wenn sie offen sind kannst direkt auch einen Tisch Reservieren :deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der NPBC wird für die kommenden 3 Jahre komplett renoviert, der Pool ist für die nächsten Monate geschlossen und ich meine auch eines oder sogar beide der Restaurants, das sollte auf der offiziellen DLP HP auch zu finden sein, im Katalog stehen diese Infos auch drin.
 
schumidog Cast Member
hier steht das auch mit den Restaurants.
Sind im März ja auch dort, mit den Restaurants wusste ich bis vor kurzen auch leider auch nicht,dachte nur der Pool ist zu. So wurde uns das bei der Hotline auch gesagt, und auch auf der buchungsbestätigung steht nur der Pool.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Wir fahren am 10.03.2014 zum 10. mal in´s Disneyland und feiern dort unseren Geburtstag, ich freu mich schon so!:lol::lol::lol:
Dieses mal fahren wir das erste mal ins Newport Bay Club und zwar in den admirals floor. Nun habe ich gelesen das, aufgrund der Renovierungsarbeiten, angeblich die hoteleigenen Restaurants geschlossen sind, ebenso das Pool und der Wellnessbereich! Das hat mich etwas enttäuscht, wo wir doch so darauf gespart haben. Leider kann ich keine genauen Angaben darüber im Netz finden, kann mir irgendwer sagen was dort gerade wirklich los ist?? War in lezter Zeit wer im Newport und kann mir bitte berichten was zu ist bzw. wie´s jetzt mit den Restaurants im Hotel ausssieht? Wer war auf dem Admirals floor und kann mir darüber erzählen? Wir freuen uns schon so!8)8)8):lol::lol::lol::clap::clap::clap:
Vielen Dank!!!
 
Flounder Cast Member
Habe ich genau diesen Beitrag vorhin nicht schon einmal mit Antworten hier gelesen?!

Edith verrät mir, dass der Admiral's Floor nicht Bestandteil des Threads war.

Cheers,
Flounder
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Danke für die Antworten! Schade wegen der Schließungen, gerade zu unserer Reisezeit! Was soll´s, wird trotzdem wieder ein unvergesslicher Urlaub werden!:party::victory::p:p8)8):lol:
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hi!
Ja, hab mich etwas vertan mit dem posten, sory! Trotzdem danke für deine Antwort! Admirals floor ist nicht betroffen aber leider die Restaurants und ich weiß nicht ob das Ambiente fürs Frühstück im Convention Center so toll ist.:roll::roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn euch das drumherum sehr stört, dann schildert das doch bei eurer Ankunft an der Rezeption. Vielleicht kann man ja etwas für euch tun, immerhin kostet der Admirals floor ja nen guten Aufpreis.
Ich würde einfach mal nett fragen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben