Renovierung der Disney Hotels

Vicky Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir planen gerade einen Aufenthalt im DLRP. Welche Hotels sind denn schon komplett renoviert? Bei unserem letzten Besuch waren wir im Cheyenne, was wir ganz in Ordnung fanden. Vorher (ist aber schon 13 Jahre her) war ich einmal im New Port Bay und im Disneylandhotel. Das NPBC fand ich aber damals schon relativ "verwohnt".

Habt Ihr Tipps?

Lieben Dank und Gruß

Vicky
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Vicky schrieb:
wir planen gerade einen Aufenthalt im DLRP. Welche Hotels sind denn schon komplett renoviert? Bei unserem letzten Besuch waren wir im Cheyenne, was wir ganz in Ordnung fanden. Vorher (ist aber schon 13 Jahre her) war ich einmal im New Port Bay und im Disneylandhotel. Das NPBC fand ich aber damals schon relativ "verwohnt".
Wirklich komplett renoviert sind nur Santa Fe und Sequioa Lodge.
Der Newport Bay Club wird gerade renoviert, wird aber erst ca. Oktober 2016 komplett fertig sein.
Wann wollt Ihr denn hin?
Ab November sollte im Newport Bay Club zumindest der Pool-Flügel fertig sein und ihr könntet versuchen, da ein Zimmer zu bekommen.

Beim Cheyenne wurde immer wieder einiges gemacht, aber keine Komplett-Sanierung, die soll bald anstehen, wobei das New York noch vorher gemacht werden soll.

Im Disneyland Hotel wird am regelmäßigsten was gemacht, was die Alltags-Instandhaltung angeht, aber auch hier soll komplett saniert werden, aber erst zum Abschluß der anderen Hotels, als Krönung sozusagen.

Auf der Davy Crockett Ranch sind aktuell die Premium/Premium Plus Bungalows sehr gut in Schuß und bieten sich an.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
In allen DLP Hotels soll es doch jetzt Free Wlan geben .... :cheesy:

Im Cheyenne sind bisher "nur" die Aussenfassaden neu gemacht, die Bäder (zumindest hatten wir immer ein neues Bad, egal in welchen Haus wir waren)und der Rest folgt irgendwann ..... ist aber durchaus bewohnbar auch ohne Komplettrenovierung.:wink:

Die Lodge und das Santa Fe sind komplett fertig und beide wunderschön geworden, da lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle.
 
Vicky Stammgast in den Parks
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wir haben heute Morgen das Santa Fee gebucht. In knapp 4 Wochen geht es los :)
Bin schon sehr gespannt!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Klasse, das Santa Fe wird Euch gefallen, das ist wirklich schön geworden und ich war am Anfang sehr skeptisch wie es mit dem Cars Thema aussehen würde, ich wurde positiv überrascht.
 
Vicky Stammgast in den Parks
Ja, ich bin auch gespannt. Mein Sohn findet das natürlich super Klasse. Unsere Tochter nicht, aber ich schätze es wird ihr dennoch gefallen :ty:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben