Renovierung der Disney Hotels

mickeymaus83 Cast Member
Hallo ihr lieben,

wir fahren dieses Jahr ins Sequoia Lordge und ich habe gehört das dieses Hotel 2011 renoviert sein soll.
Ich war schon in allen Hotels und ich fande die letzten Jahre das irgendwie alle Hotels ein bischen besser in Schuss sein könnten. Ich fahre dieses Jahr das erstemal mit meinen Kinder 4 und 2 Jahre hin und möchte natürlich das alles sauber ist.
Weiß jemand ganz sicher welche Hotels komplett renoviert sind und wo man sowas im Internet nachlesen kann.
GLG Mickeymaus83

 
disneyfan1992 Cast Member
Da Cheyenne, Santa Fe und Sequia Lodge.

Wobei ich für das SF nicht sagen kann ob es komplett renoviert wurde.

Mfg.

Disneyfan92

Dem die Zimmer bisher immer sauber und ordentlich genug waren....
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Genau, renoviert wurden Santa Fe, Sequoia Lodge und das Cheyenne, wobei die beiden erstgenannten auch ein neues Theming bekommen haben ...... und auch ich muss sagen das wir noch nie ein dreckiges oder heruntergekommenes Zimmer hatten ......
 
mickeymaus83 Cast Member
Danke für eure Antworten.
Mir ging es leider einmal so. Das ist schon lange her ...
Also dann ich hoffe das alles super wird. In einer Woche gehts los !!

LG Mickeymaus83
 
mickeymaus83 Cast Member
Juhu,
Minnie Maus bestätigte mir ja vor kurzem das Sie das Santa Fe mit seinen Renovierungen fertig ist. Was ich ja auch hoffe ;o)
Im Holidaycheck ist es aber immer noch Aktueller Stand August 2012
echt runter gekommen und schimmelig.
Meint ihr die Leute übertreiben einfach nur ....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Übertreiben kann durchaus sein, obwohl manche Kritik sicherlich berechtigt ist.
Doch wir Deutschen sind halt für unsere Pingeligkeit bekannt. Zu manchen Kritikpunkten habe ich Bilder gesehen - glaube bei Tripadvisor - da wurden stecknadelkopfgroße schwarze Punkte an der Silikonfuge im Bad als "total verschimmelt" benannt. Oder kleine Absplitterungen am Türrahmen oder den Bettkanten als "abgewohnt und kurz vor dem Auseinanderfallen".
Sicherlich hat es Zimmer gegeben, die wirklich nicht allzugut in Schuss waren und vielleicht gibt es die in einigen Hotels auch noch. Aber in einigen Fällen ist die Verhältnismäßigkeit bei der Kritik wirklich nicht gegeben.

Wenn Dir das wirklich passieren sollte, dann wende Dich bitte an die Rezeption. aber möglichst nicht mit hochrotem Kopf, wutschnauben und schreiend, sondern ganz ruhig und sachlich, dann werden die Mitarbeiter sicherlich versuchen, den Schaden zu beheben oder Dir ein neues Zimmer zu organisieren.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich kann nur immer wieder den Tip geben, NIEMALS bei Holidaycheck nach den Disneyhotels zu suchen, da steht nur Schwachsinn hoch zehn. Ich habe dort bisher nie vernünftges gelesen ....

Das Cheyenne ist komplett fertig renoviert, die Lodge auch, das Santa Fe - so wurde uns mitgeteilt - sei ebenfalls fertig und nun ist der Newport Bayclub an der Reihe.

Noch ein keiner Tip, wenn man über Disney direkt bucht, kann man auch Buchungswünsche , z.b. renoviertes Zimmer angeben.
 
mickeymaus83 Cast Member
Ja das habe ich auch gemacht, über den Veranstalter habe ich das mitteilen lassen das wir gerne Renovierte Zimmer wollen.
Sie sagen nur sie können es weiter geben aber nicht garantieren. Da hat man evtl. Vorteile wenn man über die DL seite bucht. Mhhh...
Ich weiß das manche Leute übertreiben, das ist fast immer so.
Also dann hoffen wir mal nicht das schlimmste und danke für die Tips !

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Habt Ihr denn über ein Reisebüro gebucht? Günstiger kommt man weg wenn man bei Disney direkt - über eine der europäischen Pages - bucht, da gibt es gute Discounts die man im RB nicht bekommt.

Wenn wir bei Disney einen Kundenwunsch hatten, wurde der bisher immer bestätigt.
 
mickeymaus83 Cast Member
Ja leider war es zum Zeitpunkt der Reise beim Reisebüro online am günstigsten. Ich habe auch bei DL auf den europäischen Seiten geguckt und konnt kein Wirklichen unterschied sehen. Ihr hattet mir den Tip ja schon gegeben.
Irgendwie traue ich dem ganzen Dolar England zeug nicht. Und ne Kreditkarte besitze ich auch nicht. Find es angenehmer selber zu zahlen vier wochen vor Anreise !
Eigentlich blöd, wenn man sparen kann und es nicht macht. MMhhh. Irgendwie hab ich angst da was falsch zu machen und dann geht alles schief !!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben